mix(R)

05.04.2008, 13:27
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Endlich (Public)

Lag es an dem Ambiente? Das war ja richtig zum Anschauen gestern. Hätt ich nicht mehr für möglich gehalten heuer. Respekt an Ilic und Milosevic, welche in der Verfassung echte Leistungsträger sind. Am Besten gefallen hat mir aber Coskun Kayhan von den Rapidlern. Verpflichten !!:yes:

Der Beobachter

05.04.2008, 17:43

@ mix

Endlich

» Lag es an dem Ambiente? Das war ja richtig zum Anschauen gestern. Hätt ich
» nicht mehr für möglich gehalten heuer. Respekt an Ilic und Milosevic,
» welche in der Verfassung echte Leistungsträger sind. Am Besten gefallen
» hat mir aber Coskun Kayhan von den Rapidlern. Verpflichten !!:yes:

Dem kann ich nur beipflichten, war mit weitem Abstand der schönste Vienna-Fußballabend im heurigen Jahr. Mir ist vorgekommen, als würde der Funke zwischen der Mannschaft und den Fans übergesprungen sein. Die einen supporteten auf Teufel komm raus und die andren habens mit Super-Leistung gedankt, was wiederum zu mehr Support motiviert hat usw. Der Spielverlauf war zwar etwas glücklich, es war aber das Glück des Tüchtigen.
Gestern haben einige gezeigt, was sie können. Hoffentlich wollten sie es Hrn. Stöger zeigen und nicht Hrn. Reisinger. Der maschierte nämlich nach dem Match grinsend durchs Goleador und hat sich sehr angeregt mit einigen unserer Kicker unterhalten.

von Gatterburg(R)

05.04.2008, 23:50

@ Der Beobachter

Endlich

» Gestern haben einige gezeigt, was sie können. Hoffentlich wollten sie es
» Hrn. Stöger zeigen und nicht Hrn. Reisinger. Der maschierte nämlich nach
» dem Match grinsend durchs Goleador und hat sich sehr angeregt mit einigen
» unserer Kicker unterhalten.

der Reisinger war sehr zufrieden, dass seine Aufbauhilfe für Blaugelb gewirkt hat...:tongue:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum