Süval(R)

E-Mail

19.04.2008, 00:41
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

4:0 (Public)

Wir haben gewonnen!!!! falls es noch niemand mitbekommen hat!!! :biggrin: Wie ich finde verdient, auch wenn noch einige chancen drinnen gewesen wären und auch wenn ein sieg sowieso pflicht war... super... jetzt hab ich schluck auf...na egal... :prost:

---
Football was my first love and it will be my last one!

r.ed(R)

E-Mail

19.04.2008, 10:12

@ Süval

4:0

» Wir haben gewonnen!!!! falls es noch niemand mitbekommen hat!!! :biggrin:
» Wie ich finde verdient, auch wenn noch einige chancen drinnen gewesen
» wären und auch wenn ein sieg sowieso pflicht war... super... jetzt hab ich
» schluck auf...na egal... :prost:

4 Tore, 2 Balloons - what a wonderful evening!

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum