zutzelbär

10.08.2012, 20:30
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

vienna : fc lustenau (Public)

also der wechsel speiser raus und rotter rein hat schon gegen grödig nix gebracht. diesmal noch verschärft weil der lebedev mit rot raus muss. ein witz diese rote. war ein dutzendfoul, nie und nimmer eine rote karte.
wenn der dober den hammer auspackt. schon geil. aber leider vergebliche mühe.
ohne lebedev und speiser war das ganze zu erwarten.
langsam wirds kritisch, 1 punkt aus 5 spielen. schon wieder eine niederlage gegen die bis jetzt schwächste mannschaft auf der howa.
:crying: :crying: :crying:

alerta

10.08.2012, 21:26

@ zutzelbär

vienna : fc lustenau

hdv raus!

zuschauer

10.08.2012, 21:33

@ alerta

vienna : fc lustenau

» hdv raus!

nein tatar raus, der werkt jetzt schon sehr lange und man kann keine handschrift! vergleich mit fc lustenau bietet sich förmlich an, da ist auch eine neue mannschaft enstanden aber man konnte im gegensatz zum first vienna fc eine deutliche handschrift erkennen. befremdent fand ich, dass ab dem 2:2 und dies noch im unterzahl fast niemand zurückarbeitete. meinte speziell die außenspieler!!
p.s.chuzpe pur bis auf ein mal vor dem 2:3 da hob rotter das abseits auf!!

alerta

10.08.2012, 21:39

@ zuschauer

vienna : fc lustenau

» » hdv raus!
»
» nein tatar raus,

ohne geld ka musi :neutral:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum