yellowbear(R)

E-Mail

17.05.2013, 21:23
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

1:3 Niederlage in Altach (Public)

Bitter und zum Teil unglücklich
1.Halbzeit war ein gutes Spiel auf Augenhöhe.1:0 der Altacher nach einen Lochpass den Nikolic verschläft.Unser Ausgleich nach schöner Aktion über 4 Stationen durch Slavov.
2.Halbzeit schnüren uns die Altacher anfangs ziemlich ein.Das 2:1 ging aber nach einen(aus meiner Sicht)Torout voraus.Schön langsam erfangen wir uns aber der letzte Pass kommt nicht so richtig an.Ausserdem auch ein klares Hands eines Altachers im Strafraum.Das 3:1 durch ein Dober-Eigentor in der Nachspielzeit war auch schon egal.Schade,da wäre mehr drin gewesen.
Apropos Dober:Handelte sich nach einen Ellbogencheck die 18 gelbe Karte ein.Respekt!!Mimte wie immer das Unschuldslamm.
Hab das Spiel über einen grindigen Livestream gesehen.Möglicherweise habt ihr über die Sky-Konferenz das anders mitbekommen?

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum