The Ghost of Rudi Hevera(R)

14.09.2025, 15:35
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Young-Violets-Spiel (Public)

fad war es nicht, Chancen auf beiden Seiten und doch hohes Tempo. Allerdings: So leicht wie man durch das blau-gelbe MF durchkommt ist nicht schön. Kleer mit einem 4-1-4-1, Luxbacher (eh alles andere als ein idealer Sechser) weit vor Dantas. erst zum Schluss Titkov dann neben ihm.
Und soviele individuelle Fehler - Okungbowa in den letzten Minuten mit zwei Aussetzern, die fast zu Toren geführt hätten. Mit dem Kopf ist er gut, aber so langsam und oft zittrig. Nnamdi auch wieder mit einem fürchterlichen Ballverlust und von 20 Flanken landet vielleicht eine beim eigenen Mann. Beim Gegentor Rosenberger mit wenig Widerstandskraft, Okungbowa schneidet hin, auch zu spät, dann Löcher in der Mitte.
Überhaupt viele Leute mit Auf und Abs - Dantas zeitweise stark im Zweikampf, findet offene Räume, dann wieder mit krassen Fehlpässen. Seo beginnt stark, dann in der zweiten Hälfte gibt er zwei Bälle her wie ein Nachwuchsspieler. Er und Edelhofer wechselten auch die Seiten. Edelhofer in einem Vierer-MF sehr nahe an der Seitenlinie, das behagt ihm auch nicht so recht. Abdijanovic dagegen verbessert, mit einigen guten Pässe und seine Schusstechnik ist sowieso stark, auch wenn er leider bei einer Chance den Ball erdrückte.
Zimmermann über rechts, Schmidt in der Mitte, wäre das nicht umgekehrt besser gewesen? Aber Schmidt ist sowieso nur selten ein Faktor.Susso oft allein auf weiter Flur - gute Kopfballverländerungen, aber seine Chancen auf das 2:0 hätte machen müssen.
Ohne Bauer jetzt so gut wie keine defensiven Alternativen mehr, lediglich Pistrol auf der Bank. Dafür steht auf einmal wieder Haris Zahirovic im Kader, der im Sommer auf Vereinssuche war. Der nächste Offensive, aber bitte - Djuricin (nicht unerwartet), Bauer, Alozie, Diomande, Dilek und Ungar alle out, Stratznig erstmals seit langem nur auf der Bank.
Was den Ärger etwas reduzieren könnte - es sieht danach aus, dass St. Pölten davonzieht. Waren ja auch letzte Saison bis auf die ersten Runden (wegen zu später Teamzusammenstellung) ein absolutes Spitzenteam und haben den Schwung auch ohne M'Buyi und Harakate mitgenommen - Hausjell trifft regelmäßig, jetzt haben sie auch mit Dursun und Young aufgestockt. Und Stendera und Coach Sekerlioglu dürften BFFs geworden sein - wird nicht mehr regelmäßig nach 70 Minuten ausgetauscht, dafür revanchiert er sich mit Assists (erstes Tor wieder nach FS von ihm) und Toren.

Schauen wir, was die nächsten Woche bringen - es sieht nach der vierten Saison im Mittelfeld aus, soll nichts Ärgeres passieren.

41843 Postings in 6823 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum