zaarko(R)

24.08.2009, 00:28
(editiert von zaarko, 24.08.2009, 00:41)
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

vienna ist 115 (wien heute bericht) (Public)

hier gehts zum wien-heute bericht über unseren 115.
-> link

-> sport.orf.at


nachdem ich nicht dabeisein konnte, wär ich über einen kurzen bericht auch sehr dankbar.



übrigens hat 1894 ein gewisser herr albert einstein mit zarten 16 jahren das gymnasium verlassen, um in der schweiz ein ganz großer zu werden, die tower bridge wurde fertiggestellt, der serbische attentäter gavrilo princip geboren, der deutsche reichstag eröffnet und der französische präsident von einem anarchistischen attentäter umgebracht. very interesting, wie ich finde.
und natürlich: der fc karlsruhe knapp 2 monate vor der vienna gegründet.

lg

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum