yellowblue

25.04.2010, 11:12
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Hiba, Rühmkorf (Public)

Habe mir gestern OStbahn-Parndorf angeschaut, und war überrascht Hiba in der Innenverteidung zu sehen, muss aber sagen,dass er mir gut gefallen hat, hat eine solide Leistung gebracht. Rühmkorf war nicht im Kader, hab dann erfahren, dass er krank ist. Viel Glück noch für die restlichen Runden.

ich(R)

Homepage E-Mail

Kaumberg,
25.04.2010, 14:12

@ yellowblue

Hiba, Rühmkorf

» Habe mir gestern OStbahn-Parndorf angeschaut, und war überrascht Hiba in
» der Innenverteidung zu sehen, muss aber sagen,dass er mir gut gefallen
» hat, hat eine solide Leistung gebracht. Rühmkorf war nicht im Kader, hab
» dann erfahren, dass er krank ist. Viel Glück noch für die restlichen
» Runden.

In der ersten Halbzeit war Hibas Leistung in Ordnung, in der zweiten gab's dann gegen Jailson ein paar Ausrutscher - aber fürs ertse Mal IV nicht schlecht...

---
Öha

lukas

25.04.2010, 15:19

@ ich

Hiba, Rühmkorf

» » Habe mir gestern OStbahn-Parndorf angeschaut, und war überrascht Hiba in
» » der Innenverteidung zu sehen, muss aber sagen,dass er mir gut gefallen
» » hat, hat eine solide Leistung gebracht. Rühmkorf war nicht im Kader,
» hab
» » dann erfahren, dass er krank ist. Viel Glück noch für die restlichen
» » Runden.
»
» In der ersten Halbzeit war Hibas Leistung in Ordnung, in der zweiten gab's
» dann gegen Jailson ein paar Ausrutscher - aber fürs ertse Mal IV nicht
» schlecht...

Ich traue ihm den IV zwar zu, mit 1,76 ist er aber halt doch etwas zu klein. Ich sehe Hiba aber, wenn er zweikampfstärker und robuster wird, als Mann fürs def. Mittelfeld!

blueyellow

26.04.2010, 15:25

@ lukas

Hiba, Rühmkorf

vielleicht bekommen ja beide nochmal die chance sich bei vienna zu beweisen

yellowblue

26.04.2010, 19:39

@ blueyellow

Hiba, Rühmkorf

» vielleicht bekommen ja beide nochmal die chance sich bei vienna zu beweisen

ja, vielleicht, würde es beiden wünschen, denn ich bin noch immer der Überzeugung, dass beide das Potenzial hätten.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum