1. Test (Public)
» Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.
Monschein (4) - das klingt sau-gut in meinen Ohren. Ich hoffe ja immer noch, dass er sich wieder zu dem Unterschiedspieler in der 2. Liga entwickeln kann, der er war. Wenn es wahr ist, dass man genau so lange braucht, um sein früheres Level wieder zu erreichen, wie die Verletzung gedauert hat …
… ja dann könnten wir uns vielleicht diese Saison nochmal auf einen großartigen Monschein freuen. Vielleicht nicht immer 90 Minuten, aber das macht nix. Ich würde mich sehr freuen (natürlich besonders für ihn).
---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***
gesamter Thread:
- 1. Test - The Ghost of Rudi Hevera
, 24.06.2026, 19:51 ![in Board-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)
- 1. Test - The Ghost of Felix, 24.06.2026, 22:35
- 1. Test - Riddler, 25.06.2026, 05:38
- 1. Test - Rickvienna
, 25.06.2026, 06:41 - 1. Test/2. Hälfte - The Ghost of Rudi Hevera
, 25.06.2026, 11:02- 1. Test/2. Hälfte - Vienna Calling, 26.06.2026, 05:36
- 1. Test/2. Hälfte - The Ghost of Rudi Hevera
, 26.06.2026, 12:14- 1. Test/2. Hälfte - volpone, 26.06.2026, 13:55
- 1. Test/2. Hälfte - volpone, 26.06.2026, 13:57
- 1. Test/2. Hälfte - Peda, 26.06.2026, 14:40
- 1. Test/2. Hälfte - Vienna Calling, 26.06.2026, 20:19
- 1. Test/2. Hälfte - volpone, 26.06.2026, 13:55
- 1. Test/2. Hälfte - The Ghost of Rudi Hevera
- 1. Test/2. Hälfte - Vienna Calling, 26.06.2026, 05:36
- 1. Test - The Ghost of Felix, 24.06.2026, 22:35



Mix-Ansicht