1. Test/2. Hälfte (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 25.06.2026, 11:02

» Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.

Ohne Gewähr hier die Aufstellung für die 2. Hälfte:

Kretschmer; Zagan, Gantschnig, Gastspieler (73. Winter); Bauer, Gastspieler, Gastspieler; Prohart, Nagele; Anselm, Monschein.

Nnamdi, Zeidler, Jerabek hätte ich nicht gesehen, Luckeneder auch noch nicht.

Beide Hälften ein 3-3-2-2 (oder 5-1-2-2, wie man will) - drei IV, zwei Wingbacks, ein klarer Sechser, zwei Achter auf den Halbpositionen, zwei Stürmer.

Leider in beiden Hälften wieder kein Standardschütze mit rechts oder Weitwerfer - Rosenberger schoss auch die Corner von links. Einen FS von links spielte er kurz auf Luxbacher ab, der den Ball Richtung gegnerische Cornerfahne jagte.

Ungar überraschend rechts auf der Seite, machte das aber gut. Kann mir vorstellen, dass aufgrund des Überangebots an IV Bauer um den Platz auf der rechten Seite kämpfen muss, Nnamdi ist ja auch noch da.


gesamter Thread:

42187 Postings in 6934 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum