1. Test/2. Hälfte (Public)

verfasst von Vienna Calling, 26.06.2026, 05:36

» » Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» » T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» » 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» » Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» » 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.
»
» Ohne Gewähr hier die Aufstellung für die 2. Hälfte:
»
» Kretschmer; Zagan, Gantschnig, Gastspieler (73. Winter); Bauer,
» Gastspieler, Gastspieler; Prohart, Nagele; Anselm, Monschein.
»
» Nnamdi, Zeidler, Jerabek hätte ich nicht gesehen, Luckeneder auch noch
» nicht.
»
» Beide Hälften ein 3-3-2-2 (oder 5-1-2-2, wie man will) - drei IV, zwei
» Wingbacks, ein klarer Sechser, zwei Achter auf den Halbpositionen, zwei
» Stürmer.
»
» Leider in beiden Hälften wieder kein Standardschütze mit rechts oder
» Weitwerfer - Rosenberger schoss auch die Corner von links. Einen FS von
» links spielte er kurz auf Luxbacher ab, der den Ball Richtung gegnerische
» Cornerfahne jagte.
»
» Ungar überraschend rechts auf der Seite, machte das aber gut. Kann mir
» vorstellen, dass aufgrund des Überangebots an IV Bauer um den Platz auf der
» rechten Seite kämpfen muss, Nnamdi ist ja auch noch da.

Vielen Dank für den tollen Bericht!
Auch Nnamdi hat die Vienna trotz laufenden Vertrags verlassen.


gesamter Thread:

42187 Postings in 6934 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum