1. Test/2. Hälfte (Public)

verfasst von volpone, 26.06.2026, 13:55

Ich habs befürchtet, jedes Mal, wenn ein Neuer kommt, wird alles Bisherige über den Haufen geworfen
und das Rad neu erfunden. Schade um Kleers Aufbauarbeit im Frühjahr. Mit Bistro und Nnamdi verlassen zwei Talente die Mannschaft. Und die Neuen werden wohl den Vorzug gegenüber den hochgezogenen Amateuren bekommen.


Danke für den Hinweis, schaut nach einem Totalumbruch aus. Tut mir jetzt
» noch mehr leid, dass Enengl nicht Köchl aus Amstetten mitgebracht hat -
» rechter Wingback, könnte Standards schießen und weitwerfen.
»
» Wir müssen aufpassen, dass die Mannschaft nicht zu langsam und dafür groß
» wird. Etwas Speed wird es brauchen...
» »
» » Vielen Dank für den tollen Bericht!
» » Auch Nnamdi hat die Vienna trotz laufenden Vertrags verlassen.


gesamter Thread:

42187 Postings in 6934 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum