1. Test (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 25.06.2026, 06:41

» Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.

Monschein (4) - das klingt sau-gut in meinen Ohren. Ich hoffe ja immer noch, dass er sich wieder zu dem Unterschiedspieler in der 2. Liga entwickeln kann, der er war. Wenn es wahr ist, dass man genau so lange braucht, um sein früheres Level wieder zu erreichen, wie die Verletzung gedauert hat …

… ja dann könnten wir uns vielleicht diese Saison nochmal auf einen großartigen Monschein freuen. Vielleicht nicht immer 90 Minuten, aber das macht nix. Ich würde mich sehr freuen (natürlich besonders für ihn).

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

42187 Postings in 6934 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum