"Das harte Einsteigen der St. Pöltner" (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 06.08.2010, 15:40

Was auf Homepages steht, kann ja nicht immer der Realität entsprechen, ist ja vor allem als PR-Mittel gedacht. Unsere Webmacher sind glaube ich ohnehin einigermaßen der Wahrheit verhaftet, dass man die eigene Mannschaft nicht niedermachen kann, ist verständlich. Da habe ich schon ganze andere Märchenerzähler gelesen, denke an die Vienna Capitals-Homepage vor Jahren, wo jede Niederlage Schuld des Schiris war. Abenteuerlich!
Aber natürlich wird es mit jeder Niederlage schwerer, etwas Positives zu finden, wofür die Homepage allerdings am wenigsten kann. In der Meisterschaftspause ist es dann ohnehin Zeit für ein internes Zwischenfazit...


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum