Zu den Zuschauerzahlen ??? (Grimms Märchen) (Public)

1 0

verfasst von Ras-Putin, 25.10.2010, 10:56

» » Also wenn Du keine anderen Probleme hast als dieses, bist Du ein
» » glücklicher Mann und echt zu beneiden....
»
» Auf diese Antwort hab ich gewartet. :wink: Mir fallen nicht viele Sorgen
» ein, für die dieser Universaleinwand keine Gültigkeit hätte.

Nun ja, so auf die Schnelle fällt mir hingegen einiges ein. Abgesehen von persönlichen (gesundheitlichen, finanziellen) und den allgemeinen (politische, umweltbezogenen ect.) Problemen und Problemchen, soll also heißen nur auf die Vienna bezogen, so wäre da zB.:
- das seit dem Aufstieg auf der HoWa geisternde Abstiegsgespenst (bereits hinlänglich hier diskutiert)
- die zunehmende Verwahrlosung des Areals und der damit verbundenen Gefahr der Verbauung (auch bereits dann und wann thematisiert)
- Die allgemeine Frage "Quo Vadis, Vienna"
- die immer stärker spürbare Hilflosigkeit des Vorstands und der sportlichen Leitung, geeignete Spieler für einen der Liga angemessenen Spielbetrieb zu akquirieren.
Um hier nur einige zu nennen.

Vielleicht ist ja der offensichtliche Versuch der Desinformation von Presse und Fans ein Ausdruck eines oder mehrerer dieser Probleme (damit soll womöglich krampfhaft versucht werden, ein breites Fanaufkommen zu erreichen, indem verstärktes Publikumsinteresse vorgetäuscht wird - nach dem Grundstz des Herdentriebs "Wo viele Leute sind, kommen viele Leute dazu").
Trotzdem ist dies mE eher ein Symptom als die Ursache, wohl eine Notiz wert, aber nicht ausreichend um es mit diesem Nachdruck immer wieder auf Tapet zu bringen.
Daher mein Einwand der Geringschätzung...


gesamter Thread:

41901 Postings in 6839 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum