So kann es gehen doch es geht auch anders... (Public)

verfasst von coyote ugly(R), 12.04.2008, 11:05

....gestern haben wir wieder einmal gesehen, dass der Ball rund ist und ins eckige reihgehört!
Nur wie ist die Frage!

Bemühte Vienna, leider erst gegen Ende der ersten und dann doch in der zweiten Halbzeit!
2 Katastrophale Abwehrfehler auf BG Seite und einer auf MSV Seite brachten die 1-2 Niederlage, man(n)/ Frau muss auch sagen, dass die Schüsse der Zebras nicht von schlechten Eltern waren!
Letzte Woche im Glück diese Woche im Pech!
Zumindestens haben wir den Willen spüren können, auch wenn das zu wenig war, somit auf ein neues next week!
Hey Ho Lets Go!

---
HEY HO LETS GO!


gesamter Thread:

  • So kann es gehen doch es geht auch anders... - coyote ugly(R), 12.04.2008, 11:05 (Public) [Board][Mix]
41444 Postings in 6682 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum