gerechtes Remis (Public)

verfasst von mix(R), 19.08.2008, 22:52

Rapid beginnt stark, Trimmel verwandelt schon nach kurzer Zeit eine Maßflanke von Sandic spektakulär zum Führungstreffer. Die Vienna in der Anfangsphase meist damit beschäftigt, ihre Gegenspieler unter Kontrolle zu bekommen, ge-
fährliche Konter lassen die agilen Rapidyoungsters nicht zu. Zumindest defensiv konsolidiert sich die Vienna bis zur Halbzeit, Torszenen bleiben rar.
Anfangs zweiter Halbzeit wird Frenzl auf links schön frei gespielt, flankt zur Mitte und Bozkurt macht einmal mehr sein obligates Tor, wieder per Kopf.
Das Tor beflügelt, ehe eine Freistoßflanke von Terzic im Kreuzeck landet. Von da an kontrollieren die RapidAmas das Spiel, sind bei Kontern gefährlich, während die Vienna bemüht, aber harmlos anrennt. In der 87. Minute versenkt Milosevic aber eine Flanke von Fellner zum kaum mehr erhofften Ausgleich. Ein Punkt, mit dem man leben kann. Stärkster Viennaspieler war für mich Bozkurt, der sehr viel gearbeitet hat und obwohl ständig von mehreren Gegenspielern umringt, fast immer anspielbar war.


gesamter Thread:

41837 Postings in 6821 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum