Vergleich national - international (Public)

0 2

verfasst von fcv, 08.07.2011, 19:13

ok eine ehrliche antwort und für mich zu diesem thema mit sicherheit das letzte wort.
persönlich tut mir der junge fast leid (bitte kein mitleid), wer gestern in lindabrunn war, kann sich nur meiner meinung anschliessen.
im leben, sozial- oder wirtschaftlich, wird gegen jede art der bevorzugung gewettert, nur bei uns gibt es abhängigkeiten, die zum himmel stinken.
seit der aera dvoracek und seit der sonderstellung seines sohnes haben mit sicherheit mehr als
10 talentierte amateurspieler den verein verlassen, weil sie nicht einmal die minimalchance bekommen haben, oben mitzuschnuppern etc.
die chuzpe an der sache ist, dass sich alle nachwuchstrainer, viennazuschauer aufs berühmte hirn greifen, wenn der jun. aufläuft.
aber wie im leben, wer traut sich die wahrheit dem geldgeber sagen?
die verblendeten vienna administrationsbubis sind hier im forum die verteidiger des systems nur leider, vom fussball keine ahnung wie ein blinder vom blindfischen. sorry, es ist so.


gesamter Thread:

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum