"Rien ne va plus" und Adios Amigos ! (Public)

0 2

verfasst von geronimo 1894(R), 12.05.2012, 15:13

liebe vienna freunde !
ich glaube nichts geht mehr und wir werden in die rlo absteigen.
ich kann mich noch gut an die nacht in neusiedl erinnern -klick-damals als wir meister wurden. scheint so als wär es gestern gewesen. na was soll's, vorbei ist vorbei.
die vienna findet halt keinen platz mehr in der bl und wird sich über kurz oder lang so wie der wsk in der rlo etablieren. ich könnte noch viel lästern über den trainer oder die ig usw. aber wie es ist so ist es nun mal und man soll die sache auch mal ruhen lassen.
voriges jahr wollte ich noch auf die relegationsspiele verzichten und parndorf den vortritt lassen. damals wär ich auch noch mit in die rlo gegangen (vielleicht wär es wirklich besser gewesen)
komisch aber heuer ist das anders. ich werde zwar noch ab und zu das eine oder andere spiel besuchen, aber das wird es dann wohl auch schon gewesen sein.
ja ich weiss schon bla, bla, bla ... na dann gut, lange rede kurzer sinn:
"ich bin schon sehr lange dabei und nun bin ich zu alt um nochmals zehn (oder mehr) jahre in der rlo mit der vienna zu verbringen", darum möchte ich mich hier und jetzt von euch mit meinen letzten posting verabschieden. (hab mich eh schon rar gemacht in letzter zeit)

ich wünsche euch alles gute

mfg
der letzte freie krieger
(geronimo 1894)


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum