Haleluja (Public)

verfasst von zaarko(R), 18.05.2012, 22:24

was war das heute wieder für ein abend. als ob die krankheit nicht genügt hätte, ist das fieber gleich mal um gefühlte 50 grad gestiegen.

bei den hartbergern können wir uns dick bedanken für die leistung - vor allem, was der goalie beim stand von 0:1 gehalten hat...

der nichtangriffspakt am ende - tja, einfach sehr schön. auch wenn ich meiner krankenschwester gerade erklärt habe, dass ich im umgekehrten fall fluchend und spuckend dagesessen wäre, ob so grober unsportlichkeit.

aber fuck it, bin ja auf der richtigen seite. jetzt kanns uns wurscht sein, ob der lask die lizenz bekommt (ich hoffe ja doch, um ehrlich zu sein)

schönsten abend wünsche ich
um 1 tor in der tordifferenz, herrlich.


gesamter Thread:

41458 Postings in 6686 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum