Vienna und WSK (Public)

verfasst von ich(R) Homepage E-Mail, Kaumberg, 24.04.2008, 09:40

Im WSK-Forum findet man folgenden interessanten Satz des Noch-WSK-Präsidenten Dvoracek (der auch schon mal Vizepräsident der Vienna gewesen sein dürfte):

"Ich werde mich im Fußball weiter bewegen, weil es mein Hobby ist, nur werde ich mir einen Verein ansehen der auch eine Zukunft hat und eine ordentliche Vergangenheit, den hat weder der WSC noch der WSK."

http://www.sportclubplatz.com/forum...thread?thread=1923&offset=60

Anlässlich dessen ist mir natürlich gleich etwas eingefallen, was sich in der Geschichte der Vienna sicher nicht in der Rubrik "ruhmreich" finden wird, nämlich der Sommer (96 oder 97), in dem der WSC-Präsident Sharif zur Vienna "überlief" und dabei gleich den WSC-Trainer und gut die halbe WSC-Mannschaft mitnahm. Wenn ich mich nicht irre, brachte er auch gleich den Herrn Westenthaler als Vizepräsident mit...

Würde mich interessieren, was die Vienna-Freunde über ein mögliches Da Capo denken.

---
Öha


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum