Fellner weg! (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 03.08.2013, 21:17

» dies wirft eher ein schlechtes Licht auf den, der ihm
» bestellte/beförderte.

Ich hab grundsätzlich Vertrauen in Garger und seine Pläne, der Zeitpunkt hinterlässt aus meiner Sicht keinen negativen Nachgeschmack, weil:

- mit diesem frühen Ende geben die Verantwortlichen offen zu, dass sie einen Fehler gemacht haben. Dies so deutlich und öffentlich zu tun, zeigt eher Grösse als Intrige.
- Wenn man einen anderen Trainer hätte haben wollen, hätte man Fellner gar nicht erst bestellen müssen. Jede Entscheidung wäre im Juni möglich gewesen, auch deshalb ist es für eine Intrige jetzt noch zu früh.
- die kommenden zwei Spiele, die Garger coachen will, sind nicht einfach. Im Ländle und gegen Liefering daheim - da kann man keinen Trainereffekt mit 6 Punkten erwarten (nach dem Garger sagen könnte: Bei mir klappt´s gut, ich bleib Trainer).
- wenn es echten Handlungsbedarf gibt, dann durfte man nicht mehr warten. Nur aufgrund dreier Niederlagen haut wohl keiner einen Trainer raus, wenn es nicht um einen Top-Meisterkandidaten geht. Daher muss man mit Fellner echte Probleme gesehen haben.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum