VIENNA - Simmeringer 0:3 ??? (Public)

verfasst von Oliver H E-Mail, Ulrichskirchen, 01.09.2018, 17:12

» » » Ja, wird kommen. Lauter Stümper am Werk. :bang:
» » » Ich geh nicht mehr rauf. Hab für die nächste Zeit mal genug. :bang:
» » » http://www.simmeringer-sc.at/?p=15287/
» »
» » Fast genauso arg finde ich dass auf der Öffi auch um 14 Uhr(!) noch
» immer
» » "spiel im Gange steht", während auf Simmering .at bereits ein
» detaillierter
» » Matchbericht steht. Vielleicht haben die Simmeringer professionelle,
» » Vollzeitangestellte und hauptberufliche Manager.... es ist nicht zu
» fassen,
» » nur mehr peinlich!
»
» Dort arbeiten aussschließlich ehrenamtliche Funktionäre, die sind sehr gut
» aufgestellt, in allen Belangen wie man sieht.


Mich ärgert das wir schon wieder nichts erfahren oder Infos bekommen von den Verantwortlichen, als Fan haben wir uns das verdient!! Aber die Vereinsführung warte schon wieder ab und hofft auf eine Entscheidung zu gunsten der Vienna, die es nicht geben wird wenn sie wirklich den Spieler angemeldet haben für dieses Match.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum