Wr. Viktoria-Platz (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 02.03.2022, 17:02

sehr freundliche Belegschaft dort immer, sowohl beim Eingang als auch in der Kantine. Eigentliche Fans gibt es keine. Trotzdem könnte der Besuche für einige Gruppen nicht zu empfehlen sein:

Die Ängstlichen

Auch wenn Landesvater Ludwig weiter über uns wacht - es ist dort aufgrund der Platzverhältnisse völlig unmöglich, Abstand zu halten und Masken wird wohl auch kaum jemand tragen. Ein einsames Plätzchen wie im Freigelände auf der Hohen Warte zu suchen, wird dort nicht gelingen. Selbst bei normalem Besuch steht man dort Schulter an Schulter.

Die Klaustrophobiker

Alles sehr eng dort, sowohl der kleine Kunstrasenplatz als auch das Drumherum. Auf der Gegenüber-Seite der Kantine gleich das Gitter, komme mir dort immer wie in einer Poe-Story vor, wo sich die Wände scheinbar langsam schließen.

Die Gebrechlichen

Sitzplätze gibt es nur höchst vereinzelt, vor allem im Bereich der Kantine. Alles mit Holzbänken und keineswegs erhöht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wer sich trotzdem nicht abschrecken lässt - U6 bis Tscherttegasse oder vom Bahnhof Meidling ca. 15 Minuten zu Fuß.


gesamter Thread:

41635 Postings in 6748 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum