SV Kapfenberg (Public)

verfasst von mix(R), 28.09.2022, 20:31

Es geht wieder los:smile: Mit Kapfenberg am Papier ein Gegner, der an einen Pflichtsieg denken lässt. Ich hab sie nur oberflächlich verfolgt, schaut nach geordnetem Abstieg aus. Andererseits waren sie einige Male knapp an Punktgewinnen dran, zweimal konnten sie schon einen Punkt einfahren. Mit Mario Grgic und Winfried Amoah zwei Spieler, die ein wenig herausstechen, ansonsten ein Team, das eher besseres RL-Niveau hat. Das kann allerdings gut genug sein, um die eine oder andere Überraschung einzufahren. Vienna ist zum ersten Mal klarer Favorit, bin gespannt, wie wir damit umgehen können. Trainer der Kapfenberger ist übrigens mit David Sencar ein alter Bekannter.


gesamter Thread:

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum