SK Sturm Graz II (Public)

verfasst von KMHSC, 07.10.2022, 14:16

» » Weg mit diesen Amateur- und Zweiermannschaften aus den regulären Ligen.
» » Es gehört endlich wieder eine eigene - parallel verlaufende -
» » U21-Meisterschaft her.
»
» Da bin Ich genau der selben Meinung !!!!
» Alleine schon die Tatsache, dass die Ama-Teams nicht aufsteigen können;
» Für mich persönlich Wettbewerbsverzerrung!
»
» Aber schon richtig wegen der Zuschauerzahlen bei den Heimspielen;
» Hätte auch zumindest einen Schnitt von 2000 erwartet.
» Gegen Namhafte Gegner sollten schon 2500 Besucher kommen.

Wir hatten namhafte Gegner: Blau-Weiß Linz, Admira Wacker, St.Pölten und keine 2000 Zuschauer waren auf der Warte. Jetzt werden sicher einige schreiben ja da war Urlaubszeit und bla, bla. Es wird immer etwas sein. Und das Argument des Gegners lasse ich so nicht gelten. Ich schaue mir die Vienna an, weil ich diese spielen und gewinnen sehen möchte, da ist der Gegner egal. Wie gesagt bin enttäuscht über die Zuschauerzahlen zu Hause.


gesamter Thread:

41419 Postings in 6669 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum