Lizenztermin (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 29.10.2022, 09:56

Der erste für Lizenz-Bewerber zur Bundesliga war der 15.10., wo der geprüfte und testierte Jahresabschluss per 30. 6. bei der BL vorgelegt werden musste.

Der SV Horn hat das nach Eigenaussagen gemacht, obwohl sie um ihre Stadionproblematik wissen. Von den anderen Teams habe ich noch nichts gelesen.

Klar ist, dass die Vienna bis zum Winter entweder auf einem oder knapp hinter einem der vier aufstiegs- oder relegationsberechtigten Plätze landen wird. Die nächsten Termine für Lizenzbewerber wären der Workshop (bis Ende Oktober anberaumt) und die Vorlage eines Zwischenabschlusses mit 31.12.

Ex-Krone-Sportchef Robert Sommer hat inzwischen in einer der Wiener Gratiszeitungen das Gerücht in den Raum geworfen, dass die Vienna im Falle des Aufstiegs in der Südstadt spielen würde. Keine Ahnung, ob das der Wahrheit entspricht...


gesamter Thread:

  • Lizenztermin - The Ghost of Rudi Hevera(R), 29.10.2022, 09:56 (Public) [Board][Mix]
40794 Postings in 6496 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum