young violets away (Public)

verfasst von mix(R), 01.03.2023, 18:37

Ein Besuch bei den Veilchen, wie meistens eine recht unvorhersehbare Angelegenheit. Das Spiel im Herbst war nicht gerade ein Highlight. Die Vorzeichen sprechen auch nicht für ein Fußballfest. Beide Teams mit empfindlichen Auftaktniederlagen. Die Violetten mit einer sehr jungen Mannschaft und einem siebzehnjährigen Tormann, der keinen sicheren Rückhalt abgegeben hat. Ob das gegen die Vienna auch so gehandhabt wird? Möglich, dass Nils Hahn zurückkehrt, sollte ein wenig Halt geben können. Innenverteidiger Kopp, Fischerauer, Kreiker im Mittelfeld waren noch einige der arrivierteren Namen. Auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe. Hoffe ich zumindest. Bei einer Niederlage kann das noch ungemütlich werden heuer.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum