Zuschauerzahlen (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 30.05.2023, 08:03

Ankündigungen waren ja immer dahingehend, dass ein etwaiger Aufstieg noch Jahre entfernt ist. Schmid etwa sprach im September 2021 von einem Zeitraum von fünf Jahren.
Jetzt haben wir 2023, ein Jahr in der Liga ohne jegliche Abstiegsängste hinter uns. Schauen wir einmal, wie die Stadionpläne ausfallen, ob konkret oder auf Hoffnung gebaut.
Die Geschichte mit den Traditions- und Dorfclubs ist nett, aber hat mit der Realität nichts zu tun. In Hartberg ist das neue Stadion wahrscheinlich ganz oben auf der Agenda der Stadt, in Wien rangiert die Vienna im Sportamt wohl irgendwo an der Stelle 89 - siehe die jahrelange Sportclub-Posse, wo allerdings auch der Verein schuld ist, dazu noch Mehrzweck-Arena, das veraltete Stadion, die desolate Eishalle, FAC, Footballer,etc.
Schauen wir mal, dann wissen wir mehr...
»
» Glaube nicht dass es Aufgabe der Fans ist sich mit Lizenzbedingungen zu
» beschäftigen. Vienna sollte als Traditionsclub in Wien schon bessere
» Voraussetzungen haben als diese teilweisen "Dorfclubs". Auch was Sponsoren
» angeht zb.
»
» Wenn man das nun wieder nicht hinbekommt braucht keiner mehr reden von
» irgendetwas großem dass entstehen soll


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum