FAC (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 24.04.2024, 21:52

Kein anderes Team in der Liga ist einfacher zu berechnen als der FAC, da brauche ich gar nicht in mein schlaues Büchlein zu schauen:
Spari;
Becirovic-Bubalovic-Wallquist-Seiwald
Smrcka-Maier
Fabio-Adewumi-Bertaccini
Haljeta
Woudstra wäre der erste und einzige offensive Einwechselspieler, Softic als Sechser-Alternative. Grimbs (Außenbahnspieler) und Friedrich (LV) kommen meist auch, aber die beiden Deutschen sind eigentlich nie angekommen.
Das war´s dann schon, nachdem Günes (Herbst) und Krasniqi (Frühjahr) langfristig ausfielen. Rest nur Amateure vom Zweier-Team.
Ein Mini-Kader, der bei Sperren oder Verletzungen schnell an Qualität abnimmt, gegen DSV Leoben vor zwei Wochen waren sie mit drei Ausfällen völlig chancenlos.
In Bestbesetzung aber sehr kompakt, bei Standards(Bertaccini oder Maier Richtung Bubalovic) sehr gefährlich, dazu auch über schnelle Gegenstöße über Fabio oder Adewumi. Der könnte mit Bertaccini die Postion wechseln, wenn Mörec wie im Vorjahr gegen eine Raute die Seiten mit Flitzern besetzen will. Der Slowene holt aus der Truppe ebenso das Optimum heraus wie Manager Fischer aus einem überschaubaren Budget. Früher mit unzähligen Trainerwechseln und dem 0:9 in Ried die Skandalnudel der Liga, heute eine sehr solide Organisation mit allerdings überschaubarer Anhängerschaft. Einen Aufstieg kann ich mir nur schwer vorstellen.
Bauer sollte Stratznig wieder ersetzen, wird interessant, was mit Omerovic passiert - für Abazovic oder Sanogo? Team wird jeden Kopfballspieler brauchen.

Ref Alain Sadikovski, natürlich ein Wiener. In BL noch nie bei Vienna-Spiel. War schon fast fix in oberster Spielklasse, aber im Herbst wieder runtergefallen. Hat bei St. Pölten - GAK einen Film gedreht. Kann mitunter etwas exzentrisch auftreten...







» Deutet wieder mal einiges auf ein enges Spiel hin. Die Floridsdorfer in
» unserer Kragenweite. Vor Tormann Spari die gewohnte Viererkette, mit
» Seiwald und Becirovic zwei Ex-Blau Gelbe an den Flanken. Zentral stehen wie
» gewohnt Bubalovic und Wallquist. Im Mittelfeld ist Maier ein Dauerbrenner
» im Mittelfeld, unterstützt von Smrcka (Austria Juniors), Bertaccini und
» Adewumi. Der neunzehnjährige wird mit Sturm in Verbindung gebracht, ist ein
» guter Kicker. Mit Flavio und den langen Stürmern Woudstra und Haljeta hat
» der FAC auch eine passable Offensivabteilung. Zusammen immerhin 25
» Scorerpunkte. Trainer Mörec ist seit drei jahren in Amt und Würden, steht
» wie die ganze Truppe für gediegene Solidität. Bilanz heuer nahezu ident mit
» der der Vienna, nur Tore hat der FAC doch um einige weniger erhalten. Alles
» möglich


gesamter Thread:

  • FAC - mix(R), 24.04.2024, 17:26 (Public) [Board][Mix]
    • FAC - The Ghost of Rudi Hevera(R), 24.04.2024, 21:52
41430 Postings in 6674 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum