David Ungar (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 07.06.2024, 07:53

grundsätzlich ein Sechser, der aber auch in der IV spielen kann.
Rechtsfuß.
20/21 in Leobendorf erstmals aufgefallen, danach Vertrag bei Ried, aber gleich an den FAC ausgeliehen, wo er mehr ein Springer war.
22/23 in der obersten Liga so gut wie Stammspieler in Ried, meist in der IV.
Wollte angeblich nicht den Weg in die 2. Liga mitgehen, hatte aber Vertrag, den Ried auch gerne verlängert hätte. Im Herbst dann noch mit Einsätzen, allerdings nicht mehr als Stammspieler.
Im Frühjahr kaum mehr dabei, letztes Spiel am 1. 3. Insgesamt nur 3 Spiele über 90 Minuten. Man dürfte sich auseinandergelebt haben.
Wie Omerovic also ein Spieler, der zentral in der IV oder auf der 6 eingesetzt werden kann. Ob auch auf der Rauten-8? Schwer zu sagen, torgefährlich ist er nicht, auch (mit 1, 90 Metern logisch) kein Flitzer.

Wird wahrscheinlich noch etwas brauchen, um wieder Spielpraxis zu bekommen.


gesamter Thread:

  • David Ungar - The Ghost of Rudi Hevera(R), 07.06.2024, 07:53 (Public) [Board][Mix]
41445 Postings in 6682 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum