"Etwas mehr Qualität..." (Public)

verfasst von geronimo 1894(R), 01.06.2010, 16:14

» "Ein Trainer von Format", aha...
»
» Also alle Trainer, die ich kenne, und das sind gar nicht soooo wenige,
» scheinen wenig Wichtigeres zu tun zu haben (Achtung! Ironie!), als sehr
» genau die einschlägigen Foren zu lesen. Zumindest sind sie stets über
» jedes neue Posting das sie auch nur annähernd betrifft, informiert.
»
» Aber wahrscheinlich kenne ich keine Trainer von Format :wink:

hmm... das heißt durch die "blume" gesagt frenkie ließt mit.:tongue:
also frenkie: "ich liebe die "wuchteln" die du so herausscheibst, allerdings sollten es nicht sooo viele sein und NIEMALS die eigene mannschaft oder die eigenen fans negativ betreffen! und gehe brav mit deinen hund gassi, so ist garantiert das er nicht in die wohnung macht.viel glück für die kommende saison und schau das wir nicht wieder so zittern müssen! denke daran das ich immer auf der arena hinter dir stehe und dir genau über die schultern schaue"
geil:tongue:

mfg
der letzte freie krieger


gesamter Thread:

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum