Jonas(R)

30.03.2008, 14:37
 

frage bezüglich des alten forums (Public)

hab da eine frage bezüglich des alten forums:

was passiert mit dem ganzen archiv, respektive den dort gespeicherten inhalten? war oft hilfreich um sachen nachzuschlagen und nicht jedes halbe jahr die immergleichen themen wieder neu aufzuwärmen...

gibt's hoffnung dass uns dies in irgendeiner form erhalten bleibt, lieber Ich, oder ists vorbei damit?

Jonas(R)

30.03.2008, 14:43

@ Jonas
 

frage bezüglich des alten forums

hab grad selber gesehen dass die frage unnötig gewesen ist. schönen sonntag noch allerseits!

ich(R)

Homepage E-Mail

Kaumberg,
30.03.2008, 14:50

@ Jonas
 

frage bezüglich des alten forums

» hab grad selber gesehen dass die frage unnötig gewesen ist. schönen sonntag
» noch allerseits!

Na ja, beim Suchen wird es leider nicht mehr sehr hilfreich sein, da es im "neuen" Archiv keine Suche gibt. Da kannst dir dann jeweils so ca. 50.000 Seiten durchlesen. Aber das ist wenigstens lehrreich und charakterbildend. :wave:

---
Öha

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum