volpone

17.10.2022, 10:54
 

Kapfenberg und Young Violets (Public)

Wahrscheinlich reagieren hier manche Fans wieder mit Beschimpfungen.
Aber ich hab die Heimspiele gegen die "Nachzügler" Zapfenberg und Young Violets gesehen.
Aus mir unverständlichen Gründen ließen sich unsere Burschen in beiden Fällen das Spiel der Gegner aufzwingen. Gegen Kapfenberg hatten wir Glück durch das Eigentor. Diesmal habne wir gerechterweise verloren. Offenbar sind wir nicht imstande, selbst das Spiel zu bestimmen. Diesmal hat so gut wie nix geklappt. Keine Raumaufteilung, bis auf ca. 15 Minuten liefen die Vienna Spielern den Austrianern hinterher. Und Chancenauswertung - Fehlanzeige.
Wir können wir 2. in der Liga sein??? Wohl nur, weil wir zumindest meistens hinten dicht machen. Nach Vorne geht sehr sehr wenig.

hebomate(R)

17.10.2022, 11:13

@ volpone
 

Kapfenberg und Young Violets

» Wahrscheinlich reagieren hier manche Fans wieder mit Beschimpfungen.
» Aber ich hab die Heimspiele gegen die "Nachzügler" Zapfenberg und Young
» Violets gesehen.
» Aus mir unverständlichen Gründen ließen sich unsere Burschen in beiden
» Fällen das Spiel der Gegner aufzwingen. Gegen Kapfenberg hatten wir Glück
» durch das Eigentor. Diesmal habne wir gerechterweise verloren. Offenbar
» sind wir nicht imstande, selbst das Spiel zu bestimmen. Diesmal hat so gut
» wie nix geklappt. Keine Raumaufteilung, bis auf ca. 15 Minuten liefen die
» Vienna Spielern den Austrianern hinterher. Und Chancenauswertung -
» Fehlanzeige.
» Wir können wir 2. in der Liga sein??? Wohl nur, weil wir zumindest
» meistens hinten dicht machen. Nach Vorne geht sehr sehr wenig.

Du hast in vielen Punkten Recht und es hat vlt eher mit den taktischen Vorgaben zu tun, als mit den Spielern?

---
antibakteriell und multifunktional

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum