suchoi7(R)

23.04.2023, 14:45
 

Ivanschitz (Public)

Halte Ivanschitz für unfähig. Wenn das stimmt, dass der Trainer nicht aufstellen darf, würde ich als Trainer sofort den Hut nehmen. SOFORT.

mix(R)

23.04.2023, 19:43

@ suchoi7
 

Ivanschitz

» Halte Ivanschitz für unfähig. Wenn das stimmt, dass der Trainer nicht
» aufstellen darf, würde ich als Trainer sofort den Hut nehmen. SOFORT.

Das ist Spekulation. Wir wissen nicht, wer aufstellt, sagt uns ja keiner. Möglicherweise wurde ja auch gemeinsam philosophiert und was neues ausprobiert. Ist ja legitim. Bevor es aber noch ungemütlich wird, sollte auf Bewährtes zurückgegriffen werden. Ist halt meine Meinung. Btw, glaube ich nicht, dass Ivanschitz oder Zellhofer unfähig sind.

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum