The Ghost of Rudi Hevera(R)

13.08.2023, 09:51
(editiert von The Ghost of Rudi Hevera, 13.08.2023, 09:57)
 

Daniel Owusu (Public)

und Julian Tomka (letzte Saison in Horn) nun in Amstetten, stehen heute schon in der Anfangsformation gegen DSV Leoben. Sulzner dagegen rückt auf die Bank.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

15.08.2023, 08:09

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Daniel Owusu

» und Julian Tomka (letzte Saison in Horn) nun in Amstetten, stehen heute
» schon in der Anfangsformation gegen DSV Leoben. Sulzner dagegen rückt auf
» die Bank.

Owusu auf links wie gehabt, mit gutem Speed, aber auch einigen Ballfehlern. Erhielt Gelb nach einem solchen, dann noch ein Foul, zur Pause vorsichtshalber ausgewechselt.

Nach Deni Alars Rückkehr nach Leoben ist damit nur mehr Oktay Kazan ohne Team.

Rickvienna(R)

15.08.2023, 11:39

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Daniel Owusu

» » und Julian Tomka (letzte Saison in Horn) nun in Amstetten, stehen heute
» » schon in der Anfangsformation gegen DSV Leoben. Sulzner dagegen rückt
» auf
» » die Bank.
»
» Owusu auf links wie gehabt, mit gutem Speed, aber auch einigen
» Ballfehlern. Erhielt Gelb nach einem solchen, dann noch ein Foul, zur Pause
» vorsichtshalber ausgewechselt.
»
» Nach Deni Alars Rückkehr nach Leoben ist damit nur mehr Oktay Kazan ohne
» Team.

Aus meiner Sicht immer noch schade, dass scheinbar so viel Porzellan zerschlagen ist, dass eine Rückkehr selbst in der jetzigen Situation mit dem Abgang und der Verletzung des 1er und 2er Goalies nicht möglich war.

Wenn ich mir die bisherigen Stationen von Gremsl anschau, dann scheint der auch nicht mehr drauf zu haben als Oktay - wobei ich ihn nicht kenne, daher ist das natürlich nicht als faire Bewertung zu sehen, vielleicht irre ich ja gewaltig - -ich würde es mir wünschen. Bin und bleibe trotzdem Kazan-Fan.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

volpone

15.08.2023, 14:08

@ Rickvienna
 

Daniel Owusu

» » » und Julian Tomka (letzte Saison in Horn) nun in Amstetten, stehen
» heute
» » » schon in der Anfangsformation gegen DSV Leoben. Sulzner dagegen rückt
» » auf
» » » die Bank.
» »
» » Owusu auf links wie gehabt, mit gutem Speed, aber auch einigen
» » Ballfehlern. Erhielt Gelb nach einem solchen, dann noch ein Foul, zur
» Pause
» » vorsichtshalber ausgewechselt.
» »
» » Nach Deni Alars Rückkehr nach Leoben ist damit nur mehr Oktay Kazan
» ohne
» » Team.
»
» Aus meiner Sicht immer noch schade, dass scheinbar so viel Porzellan
» zerschlagen ist, dass eine Rückkehr selbst in der jetzigen Situation mit
» dem Abgang und der Verletzung des 1er und 2er Goalies nicht möglich war.
»
» Wenn ich mir die bisherigen Stationen von Gremsl anschau, dann scheint der
» auch nicht mehr drauf zu haben als Oktay - wobei ich ihn nicht kenne, daher
» ist das natürlich nicht als faire Bewertung zu sehen, vielleicht irre ich
» ja gewaltig - -ich würde es mir wünschen. Bin und bleibe trotzdem
» Kazan-Fan.

Auch ich bin ein Kazan Fan und finde es traurig, dass man ihn so abserviert hat. Scheinbar hat man es nicht mal nach Lukses Abgang nötig gefunden, mit ihm über eine Rückkehr zu reden.

BlauGelber

15.08.2023, 18:28

@ volpone
 

Daniel Owusu

» » ja gewaltig - -ich würde es mir wünschen. Bin und bleibe trotzdem
» » Kazan-Fan.
»
» Auch ich bin ein Kazan Fan und finde es traurig, dass man ihn so
» abserviert hat. Scheinbar hat man es nicht mal nach Lukses Abgang nötig
» gefunden, mit ihm über eine Rückkehr zu reden.
...Beim Letzten Stadionbesuch habe ich mitgehört wie sich 2 Damen unterhalten haben und es dürfte sich um KAZAN gehandelt haben,das sich der Herr von einigen Beratern/Einflüsterer beeinflussen hat lassen wenn er nun nicht geht nie aus Ihm etwas wird.Ist halt blöd wenn man KEIN Angebot von einem Team hat und die ganze Saison nicht in der Auslage warhttps://viennaforum.pips.at/img/smilies/confused.gif .Und wegen Team und Aufstellung,warum spielt eigentlich immer HR.ABAZOVIC ,fällt nicht auf ,macht kaum Fouls und ist ohne Ball sehr langsam ?? Warum spielt eigentlich nicht Hr.Duxbacher von Anfang,war ende letzteSaison wo er durchspielen durfte einer unserer Bestenhttps://viennaforum.pips.at/img/smilies/yes.gif

41457 Postings in 6685 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum