Mellow Yellow

21.09.2023, 15:37
 

nur so am Rande... (Public)

Andreas Lukse hat bei BW LINZ noch keine Einsatzminute.

KMHSC

21.09.2023, 16:18

@ Mellow Yellow
 

nur so am Rande...

» Andreas Lukse hat bei BW LINZ noch keine Einsatzminute.

Soweit ich mich erinnern kann, hat der Sportdirektor von BW Linz, Lukse nur als 2er Goalie geholt.

hebomate(R)

21.09.2023, 16:35

@ KMHSC
 

nur so am Rande...

» » Andreas Lukse hat bei BW LINZ noch keine Einsatzminute.
»
» Soweit ich mich erinnern kann, hat der Sportdirektor von BW Linz, Lukse
» nur als 2er Goalie geholt.

Ganz schön lukrativ so ein Vorruhestand...eh wuarscht...wir haben einen Superkader...ärgern würd ich mich nur, wenn wir dadurch nicht aufsteigen könnten, weil seine Aktion einen Umbruch bedeutete
...

---
antibakteriell und multifunktional

suchoi7(R)

28.09.2023, 15:55

@ hebomate
 

nur so am Rande...

» » » Andreas Lukse hat bei BW LINZ noch keine Einsatzminute.
» »
» » Soweit ich mich erinnern kann, hat der Sportdirektor von BW Linz, Lukse
» » nur als 2er Goalie geholt.
»
» Ganz schön lukrativ so ein Vorruhestand...eh wuarscht...wir haben einen
» Superkader...ärgern würd ich mich nur, wenn wir dadurch nicht aufsteigen
» könnten, weil seine Aktion einen Umbruch bedeutete
» ...

Superkader? Wirklich super spielen die aber nicht, oder?

The Ghost of Rudi Hevera(R)

29.09.2023, 11:55

@ suchoi7
 

Andreas Lukse

ist am Knie verletzt, da auch Einsergoalie Schmid ausfällt, muss mit Radulovic derzeit der Dreiermann ran...

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum