The Ghost of Rudi Hevera(R)

26.10.2023, 08:07
 

Im Westen nichts Neues? (Public)

In der Regionalliga West haben die Chefs von A. Salzburg und Pinzgau Saalfelden bezüglich eines Ansuchens um Zulassung abgewunken. Blieben nur noch Imst, Kufstein und Schwaz über, die die bisherigen Erfordernisse (Anwesenheit beim BL-Workshop) erfüllt haben.
Diese drei Teams liegen allerdings schon jeweils 12 Punkte hinter den Top-2 (eben Austria und Pinzgau), ein weiteres Anstreben der Zulassung würde bei ihnen ohnehin überraschen.
Wenn bis zum nächsten Stichtag (Anfang November, Bilanzübermittlung) kein Meinungsumschwung erfolgt, dürfte es keinen West-Aufsteiger gegen und nur zwei Teams die 2. Liga verlassen müssen.
In der Mitte (Wels auf jeden Fall, Voitsberg überlegt noch) und Ost (Rapid sicher, Krems und Wr. Viktoria sind noch im Rennen, wobei Krems natürlich weit wahrscheinlicher ist) sollten sich dagegen Aufsteiger finden.

41329 Postings in 6642 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum