The Ghost of Rudi Hevera(R)

24.06.2026, 19:51
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

1. Test (Public)

Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig, Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.

The Ghost of Felix

24.06.2026, 22:35

@ The Ghost of Rudi Hevera

1. Test

» Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.

In welcher Hobbyliga spielt Weiz?

Riddler

25.06.2026, 05:38

@ The Ghost of Felix

1. Test

» » Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» » T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» » 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» » Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» » 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.
»
» In welcher Hobbyliga spielt Weiz?
RLM

Rickvienna(R)

25.06.2026, 06:41

@ The Ghost of Rudi Hevera

1. Test

» Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.

Monschein (4) - das klingt sau-gut in meinen Ohren. Ich hoffe ja immer noch, dass er sich wieder zu dem Unterschiedspieler in der 2. Liga entwickeln kann, der er war. Wenn es wahr ist, dass man genau so lange braucht, um sein früheres Level wieder zu erreichen, wie die Verletzung gedauert hat …

… ja dann könnten wir uns vielleicht diese Saison nochmal auf einen großartigen Monschein freuen. Vielleicht nicht immer 90 Minuten, aber das macht nix. Ich würde mich sehr freuen (natürlich besonders für ihn).

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

The Ghost of Rudi Hevera(R)

25.06.2026, 11:02

@ The Ghost of Rudi Hevera

1. Test/2. Hälfte

» Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.

Ohne Gewähr hier die Aufstellung für die 2. Hälfte:

Kretschmer; Zagan, Gantschnig, Gastspieler (73. Winter); Bauer, Gastspieler, Gastspieler; Prohart, Nagele; Anselm, Monschein.

Nnamdi, Zeidler, Jerabek hätte ich nicht gesehen, Luckeneder auch noch nicht.

Beide Hälften ein 3-3-2-2 (oder 5-1-2-2, wie man will) - drei IV, zwei Wingbacks, ein klarer Sechser, zwei Achter auf den Halbpositionen, zwei Stürmer.

Leider in beiden Hälften wieder kein Standardschütze mit rechts oder Weitwerfer - Rosenberger schoss auch die Corner von links. Einen FS von links spielte er kurz auf Luxbacher ab, der den Ball Richtung gegnerische Cornerfahne jagte.

Ungar überraschend rechts auf der Seite, machte das aber gut. Kann mir vorstellen, dass aufgrund des Überangebots an IV Bauer um den Platz auf der rechten Seite kämpfen muss, Nnamdi ist ja auch noch da.

Vienna Calling

26.06.2026, 05:36

@ The Ghost of Rudi Hevera

1. Test/2. Hälfte

» » Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» » T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» » 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» » Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» » 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.
»
» Ohne Gewähr hier die Aufstellung für die 2. Hälfte:
»
» Kretschmer; Zagan, Gantschnig, Gastspieler (73. Winter); Bauer,
» Gastspieler, Gastspieler; Prohart, Nagele; Anselm, Monschein.
»
» Nnamdi, Zeidler, Jerabek hätte ich nicht gesehen, Luckeneder auch noch
» nicht.
»
» Beide Hälften ein 3-3-2-2 (oder 5-1-2-2, wie man will) - drei IV, zwei
» Wingbacks, ein klarer Sechser, zwei Achter auf den Halbpositionen, zwei
» Stürmer.
»
» Leider in beiden Hälften wieder kein Standardschütze mit rechts oder
» Weitwerfer - Rosenberger schoss auch die Corner von links. Einen FS von
» links spielte er kurz auf Luxbacher ab, der den Ball Richtung gegnerische
» Cornerfahne jagte.
»
» Ungar überraschend rechts auf der Seite, machte das aber gut. Kann mir
» vorstellen, dass aufgrund des Überangebots an IV Bauer um den Platz auf der
» rechten Seite kämpfen muss, Nnamdi ist ja auch noch da.

Vielen Dank für den tollen Bericht!
Auch Nnamdi hat die Vienna trotz laufenden Vertrags verlassen.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

26.06.2026, 12:14

@ Vienna Calling

1. Test/2. Hälfte

Danke für den Hinweis, schaut nach einem Totalumbruch aus. Tut mir jetzt noch mehr leid, dass Enengl nicht Köchl aus Amstetten mitgebracht hat - rechter Wingback, könnte Standards schießen und weitwerfen.

Wir müssen aufpassen, dass die Mannschaft nicht zu langsam und dafür groß wird. Etwas Speed wird es brauchen...
»
» Vielen Dank für den tollen Bericht!
» Auch Nnamdi hat die Vienna trotz laufenden Vertrags verlassen.

volpone

26.06.2026, 13:55

@ The Ghost of Rudi Hevera

1. Test/2. Hälfte

Ich habs befürchtet, jedes Mal, wenn ein Neuer kommt, wird alles Bisherige über den Haufen geworfen
und das Rad neu erfunden. Schade um Kleers Aufbauarbeit im Frühjahr. Mit Bistro und Nnamdi verlassen zwei Talente die Mannschaft. Und die Neuen werden wohl den Vorzug gegenüber den hochgezogenen Amateuren bekommen.


Danke für den Hinweis, schaut nach einem Totalumbruch aus. Tut mir jetzt
» noch mehr leid, dass Enengl nicht Köchl aus Amstetten mitgebracht hat -
» rechter Wingback, könnte Standards schießen und weitwerfen.
»
» Wir müssen aufpassen, dass die Mannschaft nicht zu langsam und dafür groß
» wird. Etwas Speed wird es brauchen...
» »
» » Vielen Dank für den tollen Bericht!
» » Auch Nnamdi hat die Vienna trotz laufenden Vertrags verlassen.

volpone

26.06.2026, 13:57

@ volpone

1. Test/2. Hälfte

» Ich habs befürchtet, jedes Mal, wenn ein Neuer kommt, wird alles Bisherige
» über den Haufen geworfen
» und das Rad neu erfunden. Schade um Kleers Aufbauarbeit im Frühjahr. Mit
» Pistrol und Nnamdi verlassen zwei Talente die Mannschaft. Und die Neuen
» werden wohl den Vorzug gegenüber den hochgezogenen Amateuren bekommen.
»
»
» Danke für den Hinweis, schaut nach einem Totalumbruch aus. Tut mir jetzt
» » noch mehr leid, dass Enengl nicht Köchl aus Amstetten mitgebracht hat -
» » rechter Wingback, könnte Standards schießen und weitwerfen.
» »
» » Wir müssen aufpassen, dass die Mannschaft nicht zu langsam und dafür
» groß
» » wird. Etwas Speed wird es brauchen...
» » »
» » » Vielen Dank für den tollen Bericht!
» » » Auch Nnamdi hat die Vienna trotz laufenden Vertrags verlassen.

Peda

26.06.2026, 14:40

@ The Ghost of Rudi Hevera

1. Test/2. Hälfte

Derzeit kommt mir der Kader genauso unausgewogen vor wie letztes Jahr. Bin gespannt.

Danke für den Hinweis, schaut nach einem Totalumbruch aus. Tut mir jetzt
» noch mehr leid, dass Enengl nicht Köchl aus Amstetten mitgebracht hat -
» rechter Wingback, könnte Standards schießen und weitwerfen.
»
» Wir müssen aufpassen, dass die Mannschaft nicht zu langsam und dafür groß
» wird. Etwas Speed wird es brauchen...
» »
» » Vielen Dank für den tollen Bericht!
» » Auch Nnamdi hat die Vienna trotz laufenden Vertrags verlassen.

Vienna Calling

26.06.2026, 20:19

@ The Ghost of Rudi Hevera

1. Test/2. Hälfte

Du hast völlig recht.
Was zudem nach wie vor fehlt, ist ein kreativer Spielmacher bzw. Standardspezialist sowie ein Stürmer,
der uns 20 Tore pro Saison garantiert.
Mit Felix Köchl, Stefan Schwab und Daniel Maderner würde der Kader schon ganz anders aussehen…

» Danke für den Hinweis, schaut nach einem Totalumbruch aus. Tut mir jetzt
» noch mehr leid, dass Enengl nicht Köchl aus Amstetten mitgebracht hat -
» rechter Wingback, könnte Standards schießen und weitwerfen.
»
» Wir müssen aufpassen, dass die Mannschaft nicht zu langsam und dafür groß
» wird. Etwas Speed wird es brauchen...
» »
» » Vielen Dank für den tollen Bericht!
» » Auch Nnamdi hat die Vienna trotz laufenden Vertrags verlassen.

42187 Postings in 6934 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum