Hintergrundwissen

13.06.2011, 12:09
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Zweifel (Public)

Bin gespannt ob wir Spieler wie Dospel, Markovic und Beciri halten können. Die haben ja bekanntlich nur Vertrag bis Saisonende....

ich bezweifle es!!

Senf(R)

13.06.2011, 12:41

@ Hintergrundwissen

Zweifel

» Bin gespannt ob wir Spieler wie Dospel, Markovic und Beciri halten können.
» Die haben ja bekanntlich nur Vertrag bis Saisonende....
»
» ich bezweifle es!!

weil...?

---
...verfeinert auch Beef Tatar

Flo(R)

13.06.2011, 12:50

@ Hintergrundwissen

Zweifel

» Bin gespannt ob wir Spieler wie Dospel, Markovic und Beciri halten können.
» Die haben ja bekanntlich nur Vertrag bis Saisonende....
»
» ich bezweifle es!!

Hat der Verein nicht eine Option auf Verlängerung?

ich(R)

Homepage E-Mail

Kaumberg,
13.06.2011, 14:32

@ Hintergrundwissen

Zweifel

» Bin gespannt ob wir Spieler wie Dospel, Markovic und Beciri halten können.
» Die haben ja bekanntlich nur Vertrag bis Saisonende....
»
» ich bezweifle es!!

Den Hrn. Beciri zu "halten" dürfte schon lange niemand mehr gelungen sein...

10/11 01.2011 First Vienna FC
10/11 07.2010 NK Nafta Lendava
09/10 01.2010 UMF Vikingur Olafsvik
08/09 01.2009 NK Zadar
08/09 12.2008 NK Livar Ivancna Gorica
08/09 07.2008 HK Kópavogs
07/08 01.2008 NK Livar Ivancna Gorica
06/07 01.2007 Kaposvölgye VSC-Nagyberki
06/07 08.2006 Polonia Warschau

Quell: http://www.transfermarkt.at/de/erdz...iri/transfers/spieler_24258.html

---
Öha

sash(R)

13.06.2011, 16:28

@ ich

Zweifel

» 08/09 01.2009 NK Zadar
» 08/09 12.2008 NK Livar Ivancna Gorica
» 08/09 07.2008 HK Kópavogs

Hmmm. Ist ein zweifacher Wechsel innerhalb einer Saison nicht verboten? Eventuell eine Leihe oder einem Verein ist was passiert?

Und bei Dospel? Bei aller Ehre aber wo soll er hin?

ich(R)

Homepage E-Mail

Kaumberg,
13.06.2011, 16:35

@ sash

Zweifel

» » 08/09 01.2009 NK Zadar
» » 08/09 12.2008 NK Livar Ivancna Gorica
» » 08/09 07.2008 HK Kópavogs
»
» Hmmm. Ist ein zweifacher Wechsel innerhalb einer Saison nicht verboten?
» Eventuell eine Leihe oder einem Verein ist was passiert?
»
» Und bei Dospel? Bei aller Ehre aber wo soll er hin?

Ich schätze, der wurde einfach von NK Livar Ivancna Gorica zweimal verliehen... Abgesehen davon scheint es in manchen Ländern Vereinswechsel zu geben, die gar nicht als Vereinswechsel gelten (Schottland, England). So einen Fall gab's in der Winterpause mit David Witteveen der zum SV Horn wollte, dann aber nicht durfte, da er in der aktuellen Saison bereits bei zwei Vereinen gespielt hatte...

In Österreich haben wir dafür das orginelle Konzept des Kooperationsspielers, der - im Gegensatz zu den FIFA-Regeln - für zwei verschiedene Vereine gleichzeitig spielen darf (und dies, siehe Helly bei WSK/SC Wr. Neustadt) auch tut.

Und ad Dospel: Wenn er für die Vienna gut genug war - und das war er eindeutig, dann wird er auch für viele, viele andere Vereine in Österreich gut genug sein.

---
Öha

Honigbärchen(R)

Wien,
13.06.2011, 17:45

@ Hintergrundwissen

Zweifel

» Bin gespannt ob wir Spieler wie Dospel, Markovic und Beciri halten können.
» Die haben ja bekanntlich nur Vertrag bis Saisonende....
»
» ich bezweifle es!!

Hier stellt sich die Frage wofür die Spieler geholt worden sind, um den Klassenerhalt zu erreichen oder ob langfristig die Mannschaft zu verstärken.

"Halten können" werden wir sie vom finanziellem Aspekt her auf jeden Fall, vom Sportlichen her müssen die Spieler/ev. andere Vereine selbst entscheiden welche Ziele sie für die Zukunft erreichen wollen.

Ein Monat ist nun noch Zeit bis zum 1. Spieltag, ich hoffe die Mannschaft ist dann ähnlich, wenn nicht sogar besser, aufgestellt wie bei der diesjährigen Frühjahrsaison.

sash(R)

13.06.2011, 19:53

@ ich

Zweifel

» Und ad Dospel: Wenn er für die Vienna gut genug war - und das war er
» eindeutig, dann wird er auch für viele, viele andere Vereine in Österreich
» gut genug sein.

So sehr müssen wir unser Licht aber nicht unter den Scheffel stellen. Für die Bundesliga reicht es wohl nicht mehr, für die mit echten Aufstiegsambitionen (bei deren Kaderkonstellation) eher auch nicht mehr. Und gegenüber allen Anderen sehe ich nicht warum es zu einem "nicht halten können" kommen sollte?

PS. Dazu kommt -im Gegensatz zu den Legionären- dass er nie ein Wandervogel war.

Hintergrundwissen

13.06.2011, 20:10

@ Honigbärchen

Zweifel

» » Bin gespannt ob wir Spieler wie Dospel, Markovic und Beciri halten
» können.
» » Die haben ja bekanntlich nur Vertrag bis Saisonende....
» »
» » ich bezweifle es!!
»
» Hier stellt sich die Frage wofür die Spieler geholt worden sind, um den
» Klassenerhalt zu erreichen oder ob langfristig die Mannschaft zu
» verstärken.
»
» "Halten können" werden wir sie vom finanziellem Aspekt her auf jeden Fall,
» vom Sportlichen her müssen die Spieler/ev. andere Vereine selbst
» entscheiden welche Ziele sie für die Zukunft erreichen wollen.
»
» Ein Monat ist nun noch Zeit bis zum 1. Spieltag, ich hoffe die Mannschaft
» ist dann ähnlich, wenn nicht sogar besser, aufgestellt wie bei der
» diesjährigen Frühjahrsaison.

der eine oder andere wollte sich für die Bundesliga enpfehlen...ich persönlich glaube, dass ausser Hosnier, sicherlich Markovic und Dospel, den Schritt wagen werden.

Chrimi(R)

13.06.2011, 20:47

@ Hintergrundwissen

Zweifel

» » » Bin gespannt ob wir Spieler wie Dospel, Markovic und Beciri halten
» » können.
» » » Die haben ja bekanntlich nur Vertrag bis Saisonende....
» » »
» » » ich bezweifle es!!
» »
» » Hier stellt sich die Frage wofür die Spieler geholt worden sind, um den
» » Klassenerhalt zu erreichen oder ob langfristig die Mannschaft zu
» » verstärken.
» »
» » "Halten können" werden wir sie vom finanziellem Aspekt her auf jeden
» Fall,
» » vom Sportlichen her müssen die Spieler/ev. andere Vereine selbst
» » entscheiden welche Ziele sie für die Zukunft erreichen wollen.
» »
» » Ein Monat ist nun noch Zeit bis zum 1. Spieltag, ich hoffe die
» Mannschaft
» » ist dann ähnlich, wenn nicht sogar besser, aufgestellt wie bei der
» » diesjährigen Frühjahrsaison.
»
» der eine oder andere wollte sich für die Bundesliga enpfehlen...ich
» persönlich glaube, dass ausser Hosnier, sicherlich Markovic und Dospel,
» den Schritt wagen werden.

den schritt wagen bei der vienna zu bleiben meinst du wohl, oder? weil - sind wir uns bitte ehrlich - für die bundesliga sinds vielleicht doch schon den tupfer zu alt ...

Peda

13.06.2011, 21:57

@ Chrimi

Zweifel

» »
» » der eine oder andere wollte sich für die Bundesliga enpfehlen...ich
» » persönlich glaube, dass ausser Hosnier, sicherlich Markovic und Dospel,
» » den Schritt wagen werden.
»
» den schritt wagen bei der vienna zu bleiben meinst du wohl, oder? weil -
» sind wir uns bitte ehrlich - für die bundesliga sinds vielleicht doch
» schon den tupfer zu alt ...

ich glaub, dass Markovic durchaus Bundesliga spielen kann.

ferdl(R)

13.06.2011, 22:09

@ Peda

Zweifel

» » »
» » » der eine oder andere wollte sich für die Bundesliga enpfehlen...ich
» » » persönlich glaube, dass ausser Hosnier, sicherlich Markovic und
» Dospel,
» » » den Schritt wagen werden.
» »
» » den schritt wagen bei der vienna zu bleiben meinst du wohl, oder? weil
» -
» » sind wir uns bitte ehrlich - für die bundesliga sinds vielleicht doch
» » schon den tupfer zu alt ...
»
» ich glaub, dass Markovic durchaus Bundesliga spielen kann.

Mit Sicherheit sogar. In seiner Stammposition als rechter AV wäre er für nahezu jeden Bundesligaverein eine Verstärkung. Bei uns muss er mangels besserer Alternativen im zentralen MF spielen.

MellowYellow

E-Mail

13.06.2011, 22:34

@ Peda

Zweifel

Wünschen würde ich mir jedenfalls, dass so ziemlich alle Spieler bleiben.
Verzichten können wir in Zukunft auf Topic und Osoinek, auch Duran denke ich brauchen wir nicht wirklich. Fading geht leider. Einer der beiden "Einsergoalies" mMn. eher Lukse soll bleiben, mit Traby haben wir ohnehin wieder einen zweiten EINSER. Neu besetzt sollten wir mit 2 Stürmern (bei Hosiner-Abgang) werden. Jailson und Mario Konrad würde ich ok. finden. Ein Spielmachen und noch ein Verteidiger sollte her! Vorrausgesetzt die übrige Mannschaft bleibt. Dospel war für mich der BESTE und vor allem der wertvollste Spieler der Vienna! Ernsti, häng noch ein Jahr bei uns an - BITTE!

Senf(R)

13.06.2011, 23:08

@ MellowYellow

Zweifel

» Wünschen würde ich mir jedenfalls, dass so ziemlich alle Spieler bleiben.
» Verzichten können wir in Zukunft auf Topic und Osoinek, auch Duran denke
» ich brauchen wir nicht wirklich. Fading geht leider. Einer der beiden
» "Einsergoalies" mMn. eher Lukse soll bleiben, mit Traby haben wir ohnehin
» wieder einen zweiten EINSER. Neu besetzt sollten wir mit 2 Stürmern (bei
» Hosiner-Abgang) werden. Jailson und Mario Konrad würde ich ok. finden. Ein
» Spielmachen und noch ein Verteidiger sollte her! Vorrausgesetzt die übrige
» Mannschaft bleibt. Dospel war für mich der BESTE und vor allem der
» wertvollste Spieler der Vienna! Ernsti, häng noch ein Jahr bei uns an -
» BITTE!

Ja, Dospel brauchen wir unbedingt noch, zum Aufbau und der Stabilisierung der Mannschaft, ausserdem scheint er das System Tatar zu verstehen! er wäre für mich der optimale Kapitän in der nächsten Zeit!

---
...verfeinert auch Beef Tatar

The Ghost of Rudi Hevera(R)

14.06.2011, 04:24

@ Senf

Zweifel

» » Wünschen würde ich mir jedenfalls, dass so ziemlich alle Spieler
» bleiben.
» » Verzichten können wir in Zukunft auf Topic und Osoinek, auch Duran
» denke
» » ich brauchen wir nicht wirklich. Fading geht leider. Einer der beiden
» » "Einsergoalies" mMn. eher Lukse soll bleiben, mit Traby haben wir
» ohnehin
» » wieder einen zweiten EINSER. Neu besetzt sollten wir mit 2 Stürmern
» (bei
» » Hosiner-Abgang) werden. Jailson und Mario Konrad würde ich ok. finden.
» Ein
» » Spielmachen und noch ein Verteidiger sollte her! Vorrausgesetzt die
» übrige
» » Mannschaft bleibt. Dospel war für mich der BESTE und vor allem der
» » wertvollste Spieler der Vienna! Ernsti, häng noch ein Jahr bei uns an -
» » BITTE!

Die Einigung mit der Admira bezüglich Hosiner dürfte schon vor der Relegation erfolgt sein. Konrad als Nachfolger? Der hat doch bereitwillig seinen bestimmt nicht schlecht dotierten Rapid-Vertrag abgesessen und jedes Angebot abgeblockt. Kaum Spielpraxis in der letzten Saison. Ich nehme an, Lindner könnte ein Thema werden, ob er uns wirklich weiterhelfen könnte, bezweifle ich aber.

Hintergrundwissen

14.06.2011, 09:51

@ The Ghost of Rudi Hevera

Zweifel

» » » Wünschen würde ich mir jedenfalls, dass so ziemlich alle Spieler
» » bleiben.
» » » Verzichten können wir in Zukunft auf Topic und Osoinek, auch Duran
» » denke
» » » ich brauchen wir nicht wirklich. Fading geht leider. Einer der beiden
» » » "Einsergoalies" mMn. eher Lukse soll bleiben, mit Traby haben wir
» » ohnehin
» » » wieder einen zweiten EINSER. Neu besetzt sollten wir mit 2 Stürmern
» » (bei
» » » Hosiner-Abgang) werden. Jailson und Mario Konrad würde ich ok.
» finden.
» » Ein
» » » Spielmachen und noch ein Verteidiger sollte her! Vorrausgesetzt die
» » übrige
» » » Mannschaft bleibt. Dospel war für mich der BESTE und vor allem der
» » » wertvollste Spieler der Vienna! Ernsti, häng noch ein Jahr bei uns an
» -
» » » BITTE!
»
» Die Einigung mit der Admira bezüglich Hosiner dürfte schon vor der
» Relegation erfolgt sein. Konrad als Nachfolger? Der hat doch bereitwillig
» seinen bestimmt nicht schlecht dotierten Rapid-Vertrag abgesessen und
» jedes Angebot abgeblockt. Kaum Spielpraxis in der letzten Saison. Ich
» nehme an, Lindner könnte ein Thema werden, ob er uns wirklich weiterhelfen
» könnte, bezweifle ich aber.


Hosiner hat schon vor 2 Wochen seinen Vertrag bei der Admira unterschrieben!!
Dospel als Kapitän....um Gottes Willen. Zwar ein guter Kicker, aber menschlich total daneben....Freunde hat er sich in keinem Verein gemacht!!

Weber, Duran, Osoinik und Stanisavljevic sind weg.... (wobei ich es beim letzteren sogar ein bissi schade finde)

Topic hat einen laufenden Vertrag. Ich glaub auch nicht dass irgendein Verein bei der Vienna anklopfen wird und eine Ablöse hinblättert!!

Markovic wäre definitiv für die Bundesliga geeignet. Er hat mich sehr überrascht. Sehr professionel agiert und man hat nichts negatives über ihn gehört (Poker, Schlägerein, etc.) Hat sich auch die meiste Zeit voll reingehängt.

Beciri ist eine Bereicherung für den Verein. Bis auf die Negativschlagzeilen (man sieht dass nichts dabei rauskam) ein lieber Kerl der 100% am rasen gibt. Und mit 2 Toren( Parndorf und - ich glaub - Lustenau) hat er uns wichtige Siege gebracht.

Djokic wird wohl seinen laufenden Vertrag erfüllen...ausser es kommt ein Bundesligist. (glaub eher nicht)

Mair wird wohl auch bleiben....mehr als 2- Ligatauglich ist der nicht!!

So viel von mir...

The Ghost of Rudi Hevera(R)

14.06.2011, 12:12

@ Hintergrundwissen

Zweifel

» » » » Wünschen würde ich mir jedenfalls, dass so ziemlich alle Spieler
» » » bleiben.
» » » » Verzichten können wir in Zukunft auf Topic und Osoinek, auch Duran
» » » denke
» » » » ich brauchen wir nicht wirklich. Fading geht leider. Einer der
» beiden
» » » » "Einsergoalies" mMn. eher Lukse soll bleiben, mit Traby haben wir
» » » ohnehin
» » » » wieder einen zweiten EINSER. Neu besetzt sollten wir mit 2 Stürmern
» » » (bei
» » » » Hosiner-Abgang) werden. Jailson und Mario Konrad würde ich ok.
» » finden.
» » » Ein
» » » » Spielmachen und noch ein Verteidiger sollte her! Vorrausgesetzt die
» » » übrige
» » » » Mannschaft bleibt. Dospel war für mich der BESTE und vor allem der
» » » » wertvollste Spieler der Vienna! Ernsti, häng noch ein Jahr bei uns
» an
» » -
» » » » BITTE!
» »
» » Die Einigung mit der Admira bezüglich Hosiner dürfte schon vor der
» » Relegation erfolgt sein. Konrad als Nachfolger? Der hat doch
» bereitwillig
» » seinen bestimmt nicht schlecht dotierten Rapid-Vertrag abgesessen und
» » jedes Angebot abgeblockt. Kaum Spielpraxis in der letzten Saison. Ich
» » nehme an, Lindner könnte ein Thema werden, ob er uns wirklich
» weiterhelfen
» » könnte, bezweifle ich aber.
»
»
» Hosiner hat schon vor 2 Wochen seinen Vertrag bei der Admira
» unterschrieben!!
» Dospel als Kapitän....um Gottes Willen. Zwar ein guter Kicker, aber
» menschlich total daneben....Freunde hat er sich in keinem Verein
» gemacht!!
»
» Weber, Duran, Osoinik und Stanisavljevic sind weg.... (wobei ich es beim
» letzteren sogar ein bissi schade finde)
»
» Topic hat einen laufenden Vertrag. Ich glaub auch nicht dass irgendein
» Verein bei der Vienna anklopfen wird und eine Ablöse hinblättert!!
»
» Markovic wäre definitiv für die Bundesliga geeignet. Er hat mich sehr
» überrascht. Sehr professionel agiert und man hat nichts negatives über ihn
» gehört (Poker, Schlägerein, etc.) Hat sich auch die meiste Zeit voll
» reingehängt.
»
» Beciri ist eine Bereicherung für den Verein. Bis auf die
» Negativschlagzeilen (man sieht dass nichts dabei rauskam) ein lieber Kerl
» der 100% am rasen gibt. Und mit 2 Toren( Parndorf und - ich glaub -
» Lustenau) hat er uns wichtige Siege gebracht.
»
» Djokic wird wohl seinen laufenden Vertrag erfüllen...ausser es kommt ein
» Bundesligist. (glaub eher nicht)
»
» Mair wird wohl auch bleiben....mehr als 2- Ligatauglich ist der nicht!!
»
» So viel von mir...

Fast 100%ige Zustimmung,hoffe du hast bei den Abgängen auf Sekulovic nur vergessen, gegen ihn war ja Weber noch ein Kapuzunder. Stanisavljevic hat mich auch eher positiv überrascht, auch wenn er oft über Ansätze nicht hinauskam, ich habe mir von ihm allerdings auch null erwartet. Seine Effektivität litt aber auch unter Djokic' Standard-Embargo. Allerdings sind sich Kienzl und er sehr ähnlich, offensiv nicht effektiv genug und defensiv nicht vorhanden. Einer reicht vielleicht, wäre schön, wenn auf links (entweder in der Abwehr oder im Mittelfeld) noch wer käme. Neben dem Hosiner-Ersatz (wir brauchen allerdings natürlich mindestens zwei Stürmer neben Djokic) wäre auch die zweite zentrale Position im Mittelfeld ein Schlüsselposten. Mattes wird eine schwere Entscheidung, wenn er spielte, war er gut, aber er war ja dann dauerhaft verletzt und die 2000 Euro Ausbildungsentschädigung haben uns ja schon im Winter fast vor unlösbare Probleme gestellt. Mair spielte nur für Prämien und´wurde von seiner Familie unterstützt, weiß nicht, welchen Tarif er aufruft. Im Kasten wird es wohl das Duo Lukse-Traby werden.

Falscher Schweizer(R)

E-Mail

14.06.2011, 12:28

@ Hintergrundwissen

Zweifel

» » » » Wünschen würde ich mir jedenfalls, dass so ziemlich alle Spieler
» » » bleiben.
» » » » Verzichten können wir in Zukunft auf Topic und Osoinek, auch Duran
» » » denke
» » » » ich brauchen wir nicht wirklich. Fading geht leider. Einer der
» beiden
» » » » "Einsergoalies" mMn. eher Lukse soll bleiben, mit Traby haben wir
» » » ohnehin
» » » » wieder einen zweiten EINSER. Neu besetzt sollten wir mit 2 Stürmern
» » » (bei
» » » » Hosiner-Abgang) werden. Jailson und Mario Konrad würde ich ok.
» » finden.
» » » Ein
» » » » Spielmachen und noch ein Verteidiger sollte her! Vorrausgesetzt die
» » » übrige
» » » » Mannschaft bleibt. Dospel war für mich der BESTE und vor allem der
» » » » wertvollste Spieler der Vienna! Ernsti, häng noch ein Jahr bei uns
» an
» » -
» » » » BITTE!
» »
» » Die Einigung mit der Admira bezüglich Hosiner dürfte schon vor der
» » Relegation erfolgt sein. Konrad als Nachfolger? Der hat doch
» bereitwillig
» » seinen bestimmt nicht schlecht dotierten Rapid-Vertrag abgesessen und
» » jedes Angebot abgeblockt. Kaum Spielpraxis in der letzten Saison. Ich
» » nehme an, Lindner könnte ein Thema werden, ob er uns wirklich
» weiterhelfen
» » könnte, bezweifle ich aber.
»
»
» Hosiner hat schon vor 2 Wochen seinen Vertrag bei der Admira
» unterschrieben!!
» Dospel als Kapitän....um Gottes Willen. Zwar ein guter Kicker, aber
» menschlich total daneben....Freunde hat er sich in keinem Verein
» gemacht!!
»
» Weber, Duran, Osoinik und Stanisavljevic sind weg.... (wobei ich es beim
» letzteren sogar ein bissi schade finde)
»
» Topic hat einen laufenden Vertrag. Ich glaub auch nicht dass irgendein
» Verein bei der Vienna anklopfen wird und eine Ablöse hinblättert!!
»
» Markovic wäre definitiv für die Bundesliga geeignet. Er hat mich sehr
» überrascht. Sehr professionel agiert und man hat nichts negatives über ihn
» gehört (Poker, Schlägerein, etc.) Hat sich auch die meiste Zeit voll
» reingehängt.
»
» Beciri ist eine Bereicherung für den Verein. Bis auf die
» Negativschlagzeilen (man sieht dass nichts dabei rauskam) ein lieber Kerl
» der 100% am rasen gibt. Und mit 2 Toren( Parndorf und - ich glaub -
» Lustenau) hat er uns wichtige Siege gebracht.
»
» Djokic wird wohl seinen laufenden Vertrag erfüllen...ausser es kommt ein
» Bundesligist. (glaub eher nicht)
»
» Mair wird wohl auch bleiben....mehr als 2- Ligatauglich ist der nicht!!
»
» So viel von mir...

Bin aufrichtig entsetzt über den Abgang von Stanisavljevic. Ist das sicher? Wohin geht er denn?

Peda

14.06.2011, 12:52

@ The Ghost of Rudi Hevera

Zweifel

Im Kasten wird
» es wohl das Duo Lukse-Traby werden.

Geht Lukse nicht zu Rapid zurück?

Hintergrundwissen

14.06.2011, 13:35

@ Falscher Schweizer

Zweifel

» » » » » Wünschen würde ich mir jedenfalls, dass so ziemlich alle Spieler
» » » » bleiben.
» » » » » Verzichten können wir in Zukunft auf Topic und Osoinek, auch
» Duran
» » » » denke
» » » » » ich brauchen wir nicht wirklich. Fading geht leider. Einer der
» » beiden
» » » » » "Einsergoalies" mMn. eher Lukse soll bleiben, mit Traby haben wir
» » » » ohnehin
» » » » » wieder einen zweiten EINSER. Neu besetzt sollten wir mit 2
» Stürmern
» » » » (bei
» » » » » Hosiner-Abgang) werden. Jailson und Mario Konrad würde ich ok.
» » » finden.
» » » » Ein
» » » » » Spielmachen und noch ein Verteidiger sollte her! Vorrausgesetzt
» die
» » » » übrige
» » » » » Mannschaft bleibt. Dospel war für mich der BESTE und vor allem
» der
» » » » » wertvollste Spieler der Vienna! Ernsti, häng noch ein Jahr bei
» uns
» » an
» » » -
» » » » » BITTE!
» » »
» » » Die Einigung mit der Admira bezüglich Hosiner dürfte schon vor der
» » » Relegation erfolgt sein. Konrad als Nachfolger? Der hat doch
» » bereitwillig
» » » seinen bestimmt nicht schlecht dotierten Rapid-Vertrag abgesessen und
» » » jedes Angebot abgeblockt. Kaum Spielpraxis in der letzten Saison. Ich
» » » nehme an, Lindner könnte ein Thema werden, ob er uns wirklich
» » weiterhelfen
» » » könnte, bezweifle ich aber.
» »
» »
» » Hosiner hat schon vor 2 Wochen seinen Vertrag bei der Admira
» » unterschrieben!!
» » Dospel als Kapitän....um Gottes Willen. Zwar ein guter Kicker, aber
» » menschlich total daneben....Freunde hat er sich in keinem Verein
» » gemacht!!
» »
» » Weber, Duran, Osoinik und Stanisavljevic sind weg.... (wobei ich es
» beim
» » letzteren sogar ein bissi schade finde)
» »
» » Topic hat einen laufenden Vertrag. Ich glaub auch nicht dass irgendein
» » Verein bei der Vienna anklopfen wird und eine Ablöse hinblättert!!
» »
» » Markovic wäre definitiv für die Bundesliga geeignet. Er hat mich sehr
» » überrascht. Sehr professionel agiert und man hat nichts negatives über
» ihn
» » gehört (Poker, Schlägerein, etc.) Hat sich auch die meiste Zeit voll
» » reingehängt.
» »
» » Beciri ist eine Bereicherung für den Verein. Bis auf die
» » Negativschlagzeilen (man sieht dass nichts dabei rauskam) ein lieber
» Kerl
» » der 100% am rasen gibt. Und mit 2 Toren( Parndorf und - ich glaub -
» » Lustenau) hat er uns wichtige Siege gebracht.
» »
» » Djokic wird wohl seinen laufenden Vertrag erfüllen...ausser es kommt
» ein
» » Bundesligist. (glaub eher nicht)
» »
» » Mair wird wohl auch bleiben....mehr als 2- Ligatauglich ist der nicht!!
» »
» » So viel von mir...
»
» Bin aufrichtig entsetzt über den Abgang von Stanisavljevic. Ist das
» sicher? Wohin geht er denn?

keine Ahnung....der Vertrag wurde nur nicht verlängert!!

scheiberl

14.06.2011, 13:59

@ Peda

Zweifel

» Geht Lukse nicht zu Rapid zurück?

Hab ich auch gehört. Ebenso Marcel Toth (laut transfermarkt.at von Rapid II ausgeliehen), da stimmt aber, glaub ich, irgendwas nicht. Hätte nicht gewußt, daß der von den Grün-weißen gekommen ist. Zurückkommen werden (wieder laut transfermarkt.at) Hiba, Horak und Ilic...

Peda

14.06.2011, 15:20

@ scheiberl

Zweifel

» » Geht Lukse nicht zu Rapid zurück?
»
» Hab ich auch gehört. Ebenso Marcel Toth (laut transfermarkt.at von Rapid
» II ausgeliehen), da stimmt aber, glaub ich, irgendwas nicht. Hätte nicht
» gewußt, daß der von den Grün-weißen gekommen ist.

Ich glaub, er ging von Neusiedl zu Rapid, verletzte sich dort und wurde dann an die Vienna verliehen.

ich(R)

Homepage E-Mail

Kaumberg,
14.06.2011, 15:22

@ Peda

Zweifel

» » » Geht Lukse nicht zu Rapid zurück?
» »
» » Hab ich auch gehört. Ebenso Marcel Toth (laut transfermarkt.at von
» Rapid
» » II ausgeliehen), da stimmt aber, glaub ich, irgendwas nicht. Hätte
» nicht
» » gewußt, daß der von den Grün-weißen gekommen ist.
»
» Ich glaub, er ging von Neusiedl zu Rapid, verletzte sich dort und wurde
» dann an die Vienna verliehen.

So war's. Denke aber, dass ein Vertrag bei Rapid kaum verlängert werden wird...

---
Öha

ferdl(R)

14.06.2011, 16:19

@ ich

Zweifel

» » » » Geht Lukse nicht zu Rapid zurück?
» » »
» » » Hab ich auch gehört. Ebenso Marcel Toth (laut transfermarkt.at von
» » Rapid
» » » II ausgeliehen), da stimmt aber, glaub ich, irgendwas nicht. Hätte
» » nicht
» » » gewußt, daß der von den Grün-weißen gekommen ist.
» »
» » Ich glaub, er ging von Neusiedl zu Rapid, verletzte sich dort und wurde
» » dann an die Vienna verliehen.
»
» So war's. Denke aber, dass ein Vertrag bei Rapid kaum verlängert werden
» wird...

Für die Rapid Amateure ist er mit 22 schon zu alt und beim Bundesligateam hat er kein Leiberl. Vielleicht bleibt er uns doch noch erhalten.
Beim WAC/StA gab es Wickel zwischen Trainer Bjelica und Reich. Der ehemalige dt. Nationalspieler wurde aus dem Kader geworfen. Verstärkt hat sich der WAC u.a. mit Gsellmann (Horn) und dem Spanier Ynclán (RSD Alaclá). Quelle: VN
www.transfermarkt.at war über Ynclán nicht auf dem Laufenden. www.soccerway.com weist dem 24-jährigen linken Mittelfeldspieler 2.672 Einsatzminuten und 12 Tore aus 35 Partien aus, davon 31 Mal in der Startaufstellung. Das Ganze in der Segunda B, die in vier Klassen unter der 2. Division liegt (vergleichbar mit unseren Regionalligen). Spanien scheint schon langsam Serbien den Ruf als Hauptexportland für Fußballer streitig machen zu wollen. Das wirtschaftliche Fundament vieler Vereine unterhalb der bekannten Namen brockelt und Gagen werden vielerorts monatelang nicht bezahlt. Das erleichtert den Abschied. Ich bin schon neugierig, wie sich die Spanier bei St. Pölten und dem WAC machen werden.

HP-Leser

15.06.2011, 12:53

@ Hintergrundwissen

Zweifel

» Bin gespannt ob wir Spieler wie Dospel, Markovic und Beciri halten können.
» Die haben ja bekanntlich nur Vertrag bis Saisonende....
»
» ich bezweifle es!!

Top Hintergrundwissen!:lol2: :ok:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3849

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum