» so, nun will man also den dau holen. guter plan, da ich den als großes
» talent sehe. andrerseits fragt man sich halt, warum man dann vor etwas
» mehr als einem jahr den tobias knoflach gehen hat lassen...
»
» aber gut, über sportlogistische entscheidungen der vienna bracht man eh
» nicht mehr nachdenken.
Naja, da würde ich mit den entscheidungen der Vienna nicht zu hart ins Gericht gehen, die Rahmenbedingungen ändern sich halt und ein Jahr ist hier keine lange Zeit.
Vor einem Jahr oder auch eineinhalb dachten viele in der Vienna, dass man mit Lukse und Kuru zwei vielversprechende Talente und gute Torleute im Kader hat. Damals wußte man zwar auch, dass beide einen Karriereknick hinter sich hatten, aber die Hoffnung in der Sache war (zumindest habe ich es damals genau so gesehen und kann mich an entsprechendes Posting erinnern), dass zumindest einer der beiden diese Chance nutzen kann und sich speziell auch in der Konkurrenzsituation profiliert. Die Logik wäre gewesen: Zwei Talente, beide eingebrochen, in starker Konkurrenz. Beide beflügelt, einer davon kann sich als Standardtormann bestätigen und an seine Leistungen vor dem Knick anknüpfen.
Zwischenzeitlich wissen wir, dass weder Kuru noch Lukse bei uns ansprechende Leistungen bieten konnten und sogar unser vierter Tormann (auch das war sicher nicht von langer Hand geplant) die beiden in den Schatten stellt mit Leistung und Verlässlichkeit. Daher trennt man sich folgerichtig von beiden und stellt hinter den ehemals vierten Tormann ein Talent - scheint mir schlüssig. Aber eben nur aus heutiger Sicht, vor einem Jahr sah das ganz anders aus. --- *** ... but it´s not Aston Villa ... *** |