mju-sick

wien,
02.03.2009, 02:57
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

zwettl (Public)

kann ich der gerüchteküche glauben? zwettl bekommt's nicht hin? bitte um updating! fänd das nicht sehr super wenn wir erst gegen die amas den saisonauftakt geben.

Ras-Putin

02.03.2009, 08:25

@ mju-sick

zwettl

» kann ich der gerüchteküche glauben? zwettl bekommt's nicht hin? bitte um
» updating! fänd das nicht sehr super wenn wir erst gegen die amas den
» saisonauftakt geben.

Befürchte, daß das Spiel am Fr ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie das letzte. Im Waldviertel ist es ein paar Grad kälter als in Wien und mehr geschneit hat es auch. Angeblich war der Platz letzte Woche 30cm mit Schnee bedeckt und Plusgrade hatten sie seitdem auch nicht viele.
Wir haben dieses Theater mit verschobenen Spielen ja schon mehrere Jahre im Frühling. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis sich das zum Verband durchspricht und man evtl. die ersten 2-3 Frühjharsrunden in den Herbst vorverlegt. Im Nov hätten wir diesbezüglich nie Probleme gehabt.

ich(R)

Homepage E-Mail

Kaumberg,
02.03.2009, 10:59

@ Ras-Putin

zwettl

» » kann ich der gerüchteküche glauben? zwettl bekommt's nicht hin? bitte um
» » updating! fänd das nicht sehr super wenn wir erst gegen die amas den
» » saisonauftakt geben.
»
» Befürchte, daß das Spiel am Fr ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie
» das letzte. Im Waldviertel ist es ein paar Grad kälter als in Wien und
» mehr geschneit hat es auch. Angeblich war der Platz letzte Woche 30cm mit
» Schnee bedeckt und Plusgrade hatten sie seitdem auch nicht viele.
» Wir haben dieses Theater mit verschobenen Spielen ja schon mehrere Jahre
» im Frühling. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis sich das zum Verband
» durchspricht und man evtl. die ersten 2-3 Frühjharsrunden in den Herbst
» vorverlegt. Im Nov hätten wir diesbezüglich nie Probleme gehabt.

Ich habe mich nun in Zwettl erkundigt, dort ist der Platz schneebedeckt, an eine maschinelle Räumung ist ebensowenig zu denken, wie an eine Räumung per Hand. Es wäre also ein Wunder, sollte das Spiel am Freitag möglich sein, selbst wenn der Schnee bis dahin geschmolzen ist. Das gleiche gilt für die beiden Pflichtersatztermine am kommenden Sonntag und darauffolgenden Dienstag. Es dürfte also wirklich so kommen, dass für uns die Saison mit dem Heimspiel gegen die Rapid Amateure am 13. 3. beginnt...

---
Öha

The Ghost of Rudi Hevera(R)

02.03.2009, 11:34

@ ich

zwettl

Dass das Zwettl-Spiel nicht stattfindet, stand schon letzte Woche fest. Braucht aber keiner mit dem Finger ins Waldviertel zeigen, wir waren ja auch nicht spielwillig oder- fähig dieses Wochenende respektive diese Woche. Können wir nur hoffen, dass wir gegen Rapid gut in Schuss sind. Ob so Vorbereitungsspiele wie das von unserer Homepage angesagte und dann totgeschwiegene Match gegen Donaustadt der Weisheit letzter Schluss sind,sehen wir dann ja am 13. 3.

Roli(R)

E-Mail

02.03.2009, 16:39

@ Ras-Putin

zwettl

» » kann ich der gerüchteküche glauben? zwettl bekommt's nicht hin? bitte um
» » updating! fänd das nicht sehr super wenn wir erst gegen die amas den
» » saisonauftakt geben.
»
» Befürchte, daß das Spiel am Fr ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie
» das letzte. Im Waldviertel ist es ein paar Grad kälter als in Wien und
» mehr geschneit hat es auch. Angeblich war der Platz letzte Woche 30cm mit
» Schnee bedeckt und Plusgrade hatten sie seitdem auch nicht viele.
» Wir haben dieses Theater mit verschobenen Spielen ja schon mehrere Jahre
» im Frühling. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis sich das zum Verband
» durchspricht und man evtl. die ersten 2-3 Frühjharsrunden in den Herbst
» vorverlegt. Im Nov hätten wir diesbezüglich nie Probleme gehabt.

Da wir heuer Meister werden, wirds uns in Zukunft eh wurscht sein...:lol:

---
Vienna till I die

mju-sick

wien,
02.03.2009, 17:54

@ Roli

zwettl

» » » kann ich der gerüchteküche glauben? zwettl bekommt's nicht hin? bitte
» um
» » » updating! fänd das nicht sehr super wenn wir erst gegen die amas den
» » » saisonauftakt geben.
» »
» » Befürchte, daß das Spiel am Fr ein ähnliches Schicksal erleiden wird
» wie
» » das letzte. Im Waldviertel ist es ein paar Grad kälter als in Wien und
» » mehr geschneit hat es auch. Angeblich war der Platz letzte Woche 30cm
» mit
» » Schnee bedeckt und Plusgrade hatten sie seitdem auch nicht viele.
» » Wir haben dieses Theater mit verschobenen Spielen ja schon mehrere
» Jahre
» » im Frühling. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis sich das zum
» Verband
» » durchspricht und man evtl. die ersten 2-3 Frühjharsrunden in den Herbst
» » vorverlegt. Im Nov hätten wir diesbezüglich nie Probleme gehabt.
»
» Da wir heuer Meister werden, wirds uns in Zukunft eh wurscht sein...:lol:

eh klar, und dann ein durchmarsch in die bundesliga!

Ras-Putin

03.03.2009, 08:16

@ mju-sick

zwettl

» » » » kann ich der gerüchteküche glauben? zwettl bekommt's nicht hin?
» bitte
» » um
» » » » updating! fänd das nicht sehr super wenn wir erst gegen die amas
» den
» » » » saisonauftakt geben.
» » »
» » » Befürchte, daß das Spiel am Fr ein ähnliches Schicksal erleiden wird
» » wie
» » » das letzte. Im Waldviertel ist es ein paar Grad kälter als in Wien
» und
» » » mehr geschneit hat es auch. Angeblich war der Platz letzte Woche 30cm
» » mit
» » » Schnee bedeckt und Plusgrade hatten sie seitdem auch nicht viele.
» » » Wir haben dieses Theater mit verschobenen Spielen ja schon mehrere
» » Jahre
» » » im Frühling. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis sich das zum
» » Verband
» » » durchspricht und man evtl. die ersten 2-3 Frühjharsrunden in den
» Herbst
» » » vorverlegt. Im Nov hätten wir diesbezüglich nie Probleme gehabt.
» »
» » Da wir heuer Meister werden, wirds uns in Zukunft eh wurscht
» sein...:lol:
»
» eh klar, und dann ein durchmarsch in die bundesliga!

Abgesehen davon verschärft der Aufstieg das Problem noch, weil die Adeg-10er Liga nach BL-Modus spielt, dh. 36 statt 30 Matches, dh. noch früherer Beginn, dh. noch mehr Schnee, dh. noch mehr Absagen :sleeping:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum