mix(R)

22.04.2014, 09:53
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

30.Runde: Altach (Public)

Ok, Altach wieder mal. In 14 Auswärtsspielen bis jetzt 2x verloren. Heute sollte das dritte Mal sein. Leicht wirds nicht, aber was solls. Die Rückrunde war auch nicht übermäßig berauschend, dass da was gehen könnte, hat die Vienna in Altach gezeigt. Akteur der Rückrunde ist Ismael Tajouri, ein junger Libyer, der in Döbling das Kicken lernte. Bei der Fortuna nämlich, später bei der Austria, auf Leihe nach Altach und 7 Scorerpunkte in 10 Spielen. Ohne ihn hätten wir schon im Ländle gewonnen. Ansonsten viel Routine und Klasse genug, um den Meistertitel heimzuspielen.

Tor: Kobras

Abwehr: Pöllhuber und Zech im Zentrum, auf den Flanken mit Schreiner und Lienhart sehr offensivstarke Leute, mit Neuhold, Rafinha und Jäger auch Qualität auf der Bank

Mittelfeld: Kapitän Netzer zieht die Fäden vor der Abwehr und teilt seine offensiver ausgerichteten Kollegen ein. An den Flügeln sind das wahrscheinlich Tajouri und Luxbacher, aber auch Harrer und Seeger kommen in Frage. Zentral fehlt der gesperrte Prokopic, Felix Roth ist wahrscheinlich, auch Pantic könnte auflaufen. Erhart ist auch noch da und interessant wäre vor allem Felipe Dorta. Der Bub von unserem Brasilien - Legionär gilt als Toptalent, hat schon mit 14 debutiert und einige schwere Verletzungen weggesteckt. Mittlerweile 17 Jahre alt und linker Flügel.

Angriff: Aigner oder Harrer. Nwat-mahop ist verletzt

3 Punkte wären super, over 2,5 Tore sollte aber die erfolgversprechendere Wette sein.

Echter Wiener

23.04.2014, 20:38

@ mix

30.Runde: Altach

» Ok, Altach wieder mal. In 14 Auswärtsspielen bis jetzt 2x verloren. Heute
» sollte das dritte Mal sein. Leicht wirds nicht, aber was solls. Die
» Rückrunde war auch nicht übermäßig berauschend, dass da was gehen könnte,
» hat die Vienna in Altach gezeigt. Akteur der Rückrunde ist Ismael Tajouri,
» ein junger Libyer, der in Döbling das Kicken lernte. Bei der Fortuna
» nämlich, später bei der Austria, auf Leihe nach Altach und 7 Scorerpunkte
» in 10 Spielen. Ohne ihn hätten wir schon im Ländle gewonnen. Ansonsten viel
» Routine und Klasse genug, um den Meistertitel heimzuspielen.
»
» Tor: Kobras
»
» Abwehr: Pöllhuber und Zech im Zentrum, auf den Flanken mit
» Schreiner und Lienhart sehr offensivstarke Leute, mit Neuhold, Rafinha und
» Jäger auch Qualität auf der Bank
»
» Mittelfeld: Kapitän Netzer zieht die Fäden vor der Abwehr und teilt
» seine offensiver ausgerichteten Kollegen ein. An den Flügeln sind das
» wahrscheinlich Tajouri und Luxbacher, aber auch Harrer und Seeger kommen in
» Frage. Zentral fehlt der gesperrte Prokopic, Felix Roth ist wahrscheinlich,
» auch Pantic könnte auflaufen. Erhart ist auch noch da und interessant wäre
» vor allem Felipe Dorta. Der Bub von unserem Brasilien - Legionär gilt als
» Toptalent, hat schon mit 14 debutiert und einige schwere Verletzungen
» weggesteckt. Mittlerweile 17 Jahre alt und linker Flügel.
»
» Angriff: Aigner oder Harrer. Nwat-mahop ist verletzt
»
» 3 Punkte wären super, over 2,5 Tore sollte aber die erfolgversprechendere
» Wette sein.

Der Tipp war nicht übel! Mir fehlt aber der Nachbericht, der hiermit nachgeholt wird: Elende Dreckspartie. Da steckt einfach null Energie in der Mannschaft. Ein Gegentor, und schon wird aufgegeben. Jetzt kann ich mir endlich mal ein paar Heimspiele geben, und dann kriegt man sowas geboten. Erfrischend eigentlich nur Mandl (Weltklasse-Parade in der ersten Halbzeit) und das Vienna-Stüberl (wo Canadi noch ziemlich lange abgehängt ist).

Rickvienna(R)

24.04.2014, 20:57

@ Echter Wiener

30.Runde: Altach

» » Ok, Altach wieder mal. In 14 Auswärtsspielen bis jetzt 2x verloren.
» Heute
» » sollte das dritte Mal sein. Leicht wirds nicht, aber was solls. Die
» » Rückrunde war auch nicht übermäßig berauschend, dass da was gehen
» könnte,
» » hat die Vienna in Altach gezeigt. Akteur der Rückrunde ist Ismael
» Tajouri,
» » ein junger Libyer, der in Döbling das Kicken lernte. Bei der Fortuna
» » nämlich, später bei der Austria, auf Leihe nach Altach und 7
» Scorerpunkte
» » in 10 Spielen. Ohne ihn hätten wir schon im Ländle gewonnen. Ansonsten
» viel
» » Routine und Klasse genug, um den Meistertitel heimzuspielen.
» »
» » Tor: Kobras
» »
» » Abwehr: Pöllhuber und Zech im Zentrum, auf den Flanken mit
» » Schreiner und Lienhart sehr offensivstarke Leute, mit Neuhold, Rafinha
» und
» » Jäger auch Qualität auf der Bank
» »
» » Mittelfeld: Kapitän Netzer zieht die Fäden vor der Abwehr und
» teilt
» » seine offensiver ausgerichteten Kollegen ein. An den Flügeln sind das
» » wahrscheinlich Tajouri und Luxbacher, aber auch Harrer und Seeger kommen
» in
» » Frage. Zentral fehlt der gesperrte Prokopic, Felix Roth ist
» wahrscheinlich,
» » auch Pantic könnte auflaufen. Erhart ist auch noch da und interessant
» wäre
» » vor allem Felipe Dorta. Der Bub von unserem Brasilien - Legionär gilt
» als
» » Toptalent, hat schon mit 14 debutiert und einige schwere Verletzungen
» » weggesteckt. Mittlerweile 17 Jahre alt und linker Flügel.
» »
» » Angriff: Aigner oder Harrer. Nwat-mahop ist verletzt
» »
» » 3 Punkte wären super, over 2,5 Tore sollte aber die
» erfolgversprechendere
» » Wette sein.
»
» Der Tipp war nicht übel! Mir fehlt aber der Nachbericht, der hiermit
» nachgeholt wird: Elende Dreckspartie. Da steckt einfach null Energie in der
» Mannschaft. Ein Gegentor, und schon wird aufgegeben. Jetzt kann ich mir
» endlich mal ein paar Heimspiele geben, und dann kriegt man sowas geboten.
» Erfrischend eigentlich nur Mandl (Weltklasse-Parade in der ersten Halbzeit)
» und das Vienna-Stüberl (wo Canadi noch ziemlich lange abgehängt ist).

Sehe ich anders - Vienna bemüht, immer gekämpft, Chancen gehabt (Aschauer dramatisch - mit der Körpersprache hätt ich ihn vermutlich noch früher ausgetauscht als unser Trainer. Aschauer hat einige Chancen echt schwach vernebelt). Auch nach den Gegentoren immer weiter gekämpft, aber Altach einfach technisch zu stark für unsere Mannschaft - die packen wir nur bei glücklichen Matchverlauf, sonst haben wir halt keine Chance. Wie auch erlebt.

Richtig hingegen: Mandl ist super. Als Persönlichkeit und manchmal auch als Tormann. Canadi hab ich auch gesehen, war lange da - erstaunlich eigentlich, falls seine angeblichen Aussagen über die Vienna wahr sind.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum