Black Bear

08.05.2014, 08:42
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Rapid Stadion (Public)

Als Intressierter der Fußballszene in Wien, verfolge ich auch die Vorgänge bei den anderen Vereinen. Wenn euch das vielleicht beruhigt es ist bei Rapid auch nicht besser. Es wird versucht ein Stadionprojekt um € 50 Mio umzusetzen. Es gibt ein Bieterverfahren aus dem die STRABAG als Sieger hervorgeht. Rein zufällig ist der Bruder des Rapid-Präsidenten Peter Krammer Vorstandsmitglied bei der STRABAG SE. Jetzt wird nur mehr ein Sponsor gesucht, der nicht nur den Stadionneubau, sondern auch die Familie Krammer finanziert. Dies ist nachzulesen auf der Rapid-Homepage.
Ich bin gespannt, ob sich ein Dummer findet. Das ist der österreichische Weg, wie man zu Geld kommt. Die eine Hand wäscht die andere. Leider immer mehr auf Kosten der kleinen Leute.

BlauGelber

E-Mail

wien,
08.05.2014, 10:36

@ Black Bear

Rapid Stadion

Leider sind die Dummen dann meist die Steuerzahler von Wien,den bekommt der eine Großclub etwas müß ma ja den anderen auch was Bauen,und die trationsvereine laß ma halt schön langsam Sterben,siehe Sportclub und Wir,die müssen sich das Areal selbst finanzieren und herrichten,den großen wird ALLES hinten hinein geblasen,Leider wie Überall :confused:

vienna_99(R)

08.05.2014, 16:36

@ BlauGelber

Rapid Stadion

» Leider sind die Dummen dann meist die Steuerzahler von Wien,den bekommt der
» eine Großclub etwas müß ma ja den anderen auch was Bauen,und die
» trationsvereine laß ma halt schön langsam Sterben,siehe Sportclub und
» Wir,die müssen sich das Areal selbst finanzieren und herrichten,den großen
» wird ALLES hinten hinein geblasen,Leider wie Überall :confused:

1. sind sowohl der scr und der fak ebenso traditionsvereine. im gegensatz zum wsk, den es ja erst seit 2001 gibt. speziell der wsk hat schon auch große schuld am verfall ihres eigenen stadions. aber das spielt hier keine rolle.

und die vienna hat die unterstützung der stadt wien ja mehr oder weniger freiwillig aufgegeben, indem man wien energie ohne grund gehen hat lassen.

natürlich herrscht ein wenig ein ungleichgewicht. aber das ist kein wiener problem alleine (frag einmal bei 1860 nach...), sondern auch die eigene mitschuld.

denn außer ausreden suchen und uns selbst bemitleiden, ist in den letzten jahren nur sehr sehr wenig passiert.

sigi

08.05.2014, 17:03

@ vienna_99

Rapid Stadion

» und die vienna hat die unterstützung der stadt wien ja mehr oder weniger
» freiwillig aufgegeben, indem man wien energie ohne grund gehen hat lassen.

http://viennaforum.pips.at/mix_entry.php?id=28027#p30287

41975 Postings in 6860 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum