Slaven

E-Mail

18.07.2014, 15:28
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
1 0
 

Welche Funktion hat Frau Kristek (Public)

...im Verein eigentlich genau?
Bis jetzt muss ich leider gestehen, dass sich Herr und jetzt auch Frau Kristek den Fans gegenüber sehr abfällig verhalten haben. Finde ich nicht in Ordnung. Eine offizielle Entschuldigung und vielleicht die Zusage nicht mehr online für so viel Unmut zu sorgen wäre angebracht.
Ähnlich wie beim Blaguschz nur dass dieser sich nie offiziell entschuldigt hat.

Anton

18.07.2014, 15:43

@ Slaven
1 0

Welche Funktion hat Frau Kristek

Ehefrau des Vizepräsidenten und Wichtigmacherin!

roswitha kristek(R)

18.07.2014, 15:49

@ Anton
0 1

Welche Funktion hat Frau Kristek

» Ehefrau des Vizepräsidenten und Wichtigmacherin!

Genau dass habe ich vorhin gemeint. Bin jetzt bei www.austriansoccerboard.at wer normal diskutieren will!

geronimo 1894(R)

18.07.2014, 15:52
(editiert von geronimo 1894, 18.07.2014, 15:57)

@ Anton

Welche Funktion hat Frau Kristek

» Bin jetzt bei
» www.austriansoccerboard.at wer normal diskutieren will!
O.K. Das wars dann. Reisende soll man nicht aufhalten.

Das haben die so gewollt und darauf abgeziehlt. Könnt ich auch machen ist aber unter meinem Niveau.

» Ehefrau des Vizepräsidenten und Wichtigmacherin!
Bravo asb. 1:0

hunsturfer(R)

18.07.2014, 17:31

@ Slaven

Welche Funktion hat Frau Kristek

Es ist echt nervig wen sich irgendwelche Leute die keine Ahnung vom Verein

der vor dem Abgrund steht, verursacht von unfähigen Funktionären sich auslas

sen über jemanden der sich für unsere Vienna engagiert!!!!

Geronimo kann man Sie eigentlich ernst nehmen?

Slaven

E-Mail

19.07.2014, 10:26

@ hunsturfer
1 0

Welche Funktion hat Frau Kristek

» Es ist echt nervig wen sich irgendwelche Leute die keine Ahnung vom Verein
»
» der vor dem Abgrund steht, verursacht von unfähigen Funktionären sich
» auslas
»
» sen über jemanden der sich für unsere Vienna engagiert!!!!
»
» Geronimo kann man Sie eigentlich ernst nehmen?

Auslassen? Ich würde noch immer gern wissen ob sie eine offizielle Funktion hat? Als Vereinsmitglied sollte man sich das erwarten dürfen, vorallem wenn Frau K. hier im Forum gegenüber dem Roli einen "Chef-Angestellten"-Ton an den Tag legt.
Das Engagement der beiden in allen Ehren, wird wohl dennoch Kritik an deren Umgang und Ideen erlaubt sein!?
Aber danke, dass du mich als "Person ohne Ahnung" abstempelst!

Christine Eder

E-Mail

19.07.2014, 14:57

@ Slaven
1 0

Welche Funktion hat Frau Kristek

» » Es ist echt nervig wen sich irgendwelche Leute die keine Ahnung vom
» Verein
» »
» » der vor dem Abgrund steht, verursacht von unfähigen Funktionären sich
» » auslas
» »
» » sen über jemanden der sich für unsere Vienna engagiert!!!!
» »
» » Geronimo kann man Sie eigentlich ernst nehmen?
»
» Auslassen? Ich würde noch immer gern wissen ob sie eine offizielle
» Funktion hat? Als Vereinsmitglied sollte man sich das erwarten dürfen,
» vorallem wenn Frau K. hier im Forum gegenüber dem Roli einen
» "Chef-Angestellten"-Ton an den Tag legt.
» Das Engagement der beiden in allen Ehren, wird wohl dennoch Kritik an
» deren Umgang und Ideen erlaubt sein!?
» Aber danke, dass du mich als "Person ohne Ahnung" abstempelst!

Keinesfalls würd ich dich als "Person ohne Ahnung" abstempeln (auch wenn du über das Drogenverhalten älterer Menschen nicht viel weißt :))) Keinesfalls würd ich hier ein schlechtes Wort über den Roli verbreiten, der is super engagiert und überhaupt der BESTE ... dass ich allerdings eine offizielle FUNKTION brauch, um mich im Forum zu äußern, schreckt mich jetzt ein bisschen ... aber warte, vielleicht fällt mir ja noch eine ein. Wie wärs mit "Frau vom Regenjackenedi"? Wär das OK?

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum