The Ghost of Rudi Hevera(R)

22.07.2014, 16:35
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Spiel heute abgesagt (Public)

hätte man vielleicht auch irgendwo anmerken können, genügend Kanäle (Homepage, facebook, Twitter) gibt es ja...

maex(R)

E-Mail

22.07.2014, 17:38

@ The Ghost of Rudi Hevera

Spiel heute abgesagt

» hätte man vielleicht auch irgendwo anmerken können, genügend Kanäle
» (Homepage, facebook, Twitter) gibt es ja...

Dame für die Info wollte schon fahren

D.C.

22.07.2014, 21:01

@ maex

Spiel heute abgesagt

» » hätte man vielleicht auch irgendwo anmerken können, genügend Kanäle
» » (Homepage, facebook, Twitter) gibt es ja...
»
» Dame für die Info wollte schon fahren

Diese Dame ist aber doch hoffentlich nicht Fr. Roswitha Kristek :wink:
Tschuldigung Fr. Kristek, ist nur ein loser Scherz - aber sie lesen es ja ohnehin nicht, sie sind ja im ASB (schon wieder so ein Scherz)

yellowbear(R)

E-Mail

22.07.2014, 22:22

@ The Ghost of Rudi Hevera

Spiel heute abgesagt

» hätte man vielleicht auch irgendwo anmerken können, genügend Kanäle
» (Homepage, facebook, Twitter) gibt es ja...

Hat man eh auf facebook.Aber leider sehr ungünstig(unter den vergessenen Testspielbericht-->"mehr anzeigen") plaziert.Hab schon eine Meldung abgegeben,das nächste mal machts die Crew sicher schlauer.-->redaktion@firstviennafc.at

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum