The Ghost of Rudi Hevera(R)

24.08.2014, 19:27
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Steiner, nicht Hofer (Public)

hat die Chance in der Nachspielzeit vergeben, wenn ich die TV-Bilder richtig interpretiere.

ostliga.tv

24.08.2014, 20:03

@ The Ghost of Rudi Hevera

Steiner, nicht Hofer

» hat die Chance in der Nachspielzeit vergeben, wenn ich die TV-Bilder
» richtig interpretiere.

ja, war Steiner, Hofer wäre wohl besser gestanden. Aber kein Vorwurf, bei sowas reagiert man instinktiv.

hebomate(R)

26.08.2014, 11:09

@ ostliga.tv

Steiner, nicht Hofer

» » hat die Chance in der Nachspielzeit vergeben, wenn ich die TV-Bilder
» » richtig interpretiere.
»
» ja, war Steiner, Hofer wäre wohl besser gestanden. Aber kein Vorwurf, bei
» sowas reagiert man instinktiv.


nicht das ich jetzt steiner freisprechen will, sowas muss man einfach versenken,

aber ich habe das bild im kopf, dass ihn hofer irritiert und gestört haben könnte, im abschluss,von links hinein preschend,

oder unglücklich gegenseitig behindert, schade drum,

wenn die räume im abschluss enger werden, kann man sichs nicht mehr aussuchen, das eck,das sind nur mehr sekundenbruchteile,

aber auch das kann man trainieren,

im übrigen würde ich auch apaydin's abschlussschwäche behandeln,
munter wie ein bade-kicker zu tänzeln, ist auch für die ostliga zu wenig,

im training darf man das üben, einfach mit letzter konsequenz den abschluss zu suchen, und seien es auch noch so banale situationen, das scheint mir bei der nummer neun zu fehlen, der biss und die letzte konsequenz,

was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr,also auzahn bitte,

ich würde ihm krankl und seine trainingsmethoden (als spieler!), zur seite stellen, bumm, volley, schuss, aus jeder lage, möglich das es auch an ehrgeiz fehlt, vielleicht arbeitet slu schon daran,

volkan düzgün besitzt sowas,

eine freude für mich als fußballer,den zu beobachten,

gruberbauer wäre auch ein mittelstürmer, wenn ich mich nicht täusche,

---
antibakteriell und multifunktional

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum