Joschi

25.08.2014, 17:15
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Video Care-Energy (Public)

http://www.youtube.com/watch?v=cj8xBm5yHRc

SRDler

25.08.2014, 18:12

@ Joschi

Video Care-Energy

» http://www.youtube.com/watch?v=cj8xBm5yHRc
nun hat unser Sargnagel einen Namen Kristek!

yellowbear(R)

E-Mail

26.08.2014, 00:16
(editiert von yellowbear, 26.08.2014, 00:49)

@ SRDler

Pressemitteilung Care-Energy

» » http://www.youtube.com/watch?v=cj8xBm5yHRc
» nun hat unser Sargnagel einen Namen Kristek!

Klar wirkt das alles sehr dubios.Aber man sollte fairerweise auch die andere Seite sehen!
Die eigenartigerweise in keiner Zeitung erwähnt wird,zumindest habe ich im net nichts gefunden!?

http://www.presseportal.de/pm/80959...in-in-privater-hand-befindlicher

http://openjur.de/u/715385.html

Mir behagt das alles absolut nicht.Hätte mir nach Dvoracek ein Jahr ohne Brösel gewünscht.

hebomate(R)

26.08.2014, 11:33

@ Joschi

Video Care-Energy

» http://www.youtube.com/watch?v=cj8xBm5yHRc


das jemand mit einer geschäftsidee, mit gegenwind von den platzhirschen (konkurrenten) rechnen muss, ist genauso klar, wie unklar auch für uns blaugelbe die poster sind, welche in möglichem eigeninteresse oder für anderer firmeninteressen posten,und damit andere manipulieren wollen,

für uns hier ist eindeutig nur entscheidend, gibts geldgeber bzw sponsoren,

und kommen die dann ihren vertraglichen verpflichtungen nach, das hier nur für immer und ewig von mir festgestellt,

abgekoppelt davon, ein [b]danke für bisher geleistetes an jene, die zwischenzeitlich das schiff vor dem sinken bewahrt haben

---
antibakteriell und multifunktional

unker

26.08.2014, 12:54

@ Joschi

Video Care-Energy

Viedeo ist vom Mai 2013, also nicht ganz aktuell. CE scheint es trotzdenm überlebt zu haben.

Willi Schüttelbirn

26.08.2014, 18:02

@ hebomate

Video Care-Energy

» und kommen die dann ihren vertraglichen verpflichtungen nach …

Denn Kristek ist ein ehrenwerter Mann.
Das sind sie alle, alle ehrenwert …

hebomate(R)

26.08.2014, 19:12

@ Willi Schüttelbirn

Video Care-Energy

» » und kommen die dann ihren vertraglichen verpflichtungen nach …
»
» Denn Kristek ist ein ehrenwerter Mann.
» Das sind sie alle, alle ehrenwert …

also ich kenne old kristek nicht persönlich, aber seit jahren, auch seine frau,
vom sehen und war immer blaugelb gewandet, darob ich mir denke, das fundament wäre für mein vertrauen gegeben, und die verträge waren angeblich noch nicht unterschrieben und trotzdem versuchte man ordnung zu machen und wichtigstes zu bezahlen, alte rechnungen zum teil, wenn es stimmt,

sonst wären wir vielleicht schon gar nicht mehr,

das alles ohne young-kristek stories aus piefkinesien,

wem soll man denn vertrauen? ohne jetzt gutgläubig zu wirken!!!!

bitte um vorschläge,

---
antibakteriell und multifunktional

Barnaby

27.08.2014, 17:07

@ hebomate

Video Care-Energy

» » wem soll man denn vertrauen? ohne jetzt gutgläubig zu wirken!!!!
»
» bitte um vorschläge,


Kriterien für ein vertrauenswürdiges Präsidium:

• Wirtschaftliche akademische Ausbildung
• Tadelloser Leumund, gefestigte Persönlichkeit
• Stabiles Einkommen
• Erfahrung im (Sport-)Marketing
• Beziehungen zu heimischen Unternehmen (Bank, Versicherung, Energie, Handel, Industrie)

Eine entsprechende Ausschreibung sollte dringend erfolgen: die scheinbare Mildtätigkeit der Familie Kristek ist zumindest nicht unbefristet.

hebomate(R)

27.08.2014, 17:19

@ Barnaby

Video Care-Energy

» » » wem soll man denn vertrauen? ohne jetzt gutgläubig zu wirken!!!!
» »
» » bitte um vorschläge,
»
»
» Kriterien für ein vertrauenswürdiges Präsidium:
»
» • Wirtschaftliche akademische Ausbildung
» • Tadelloser Leumund, gefestigte Persönlichkeit
» • Stabiles Einkommen
» • Erfahrung im (Sport-)Marketing
» • Beziehungen zu heimischen Unternehmen (Bank, Versicherung, Energie,
» Handel, Industrie)
»
» Eine entsprechende Ausschreibung sollte dringend erfolgen: die scheinbare
» Mildtätigkeit der Familie Kristek ist zumindest nicht unbefristet.


ich hab für meinen teil, die eltern gemeint, welche offensichtlich, sich auf ein hinterlassenes chaos gestürzt haben,

soll ich denen bös sein dafür, dass sie mir meinen verein führen, bis ich endlich meine sparbücher gefunden habe?

alles andere habe ich nicht bewertet, aber deine kriterien bringen auch bundesligisten nicht zusammen, schön wärs, und grundsätzlich muss ich dir natürlich recht geben,

---
antibakteriell und multifunktional

Barnaby

27.08.2014, 19:03

@ hebomate

Video Care-Energy

» soll ich denen bös sein dafür, dass sie mir meinen verein führen, bis ich endlich meine sparbücher gefunden habe?

Im Gegenteil. Sollte sich der Anschein bewahrheiten, daß die Handlungen der Familie Kristek (Senior) nachhaltig bzw. die Zahlungen (Junior) bedingungs- weil vertragslos waren, plädiere ich für ein Denkmal in der Vienna Hall Of Fame.

Nur: wenn nicht (grübel) … dann nicht.


» … aber deine kriterien bringen auch bundesligisten nicht zusammen …

Ja, auch der Fußball: ein Tummelplatz für verhaltensauffällige Selbstdarsteller mit offiziösen Gremien die dem p.t. Publikum Seriosität vorgaukeln.

Geht das wirklich nicht anders? Würde die Vienna wohltuend differenzieren.

hebomate(R)

27.08.2014, 19:41

@ Barnaby

Video Care-Energy

» Im Gegenteil. Sollte sich der Anschein bewahrheiten, daß die Handlungen
» der Familie Kristek (Senior) nachhaltig bzw. die Zahlungen (Junior)
» bedingungs- weil vertragslos waren, plädiere ich für ein Denkmal in der
» Vienna Hall Of Fame.


stimmt, wenn sie bedingungs und vertraglos waren, würde ich dann auch an dieses KRIST-kind glauben,

aber vielleicht fallen mir die losungsworte auch noch in der zwischenzeit ein,

scheiss- bankgeheimnis,

---
antibakteriell und multifunktional

maex(R)

E-Mail

27.08.2014, 23:10

@ Barnaby

Video Care-Energy

» » » wem soll man denn vertrauen? ohne jetzt gutgläubig zu wirken!!!!
» »
» » bitte um vorschläge,
»
»
» Kriterien für ein vertrauenswürdiges Präsidium:
»
» • Wirtschaftliche akademische Ausbildung
» • Tadelloser Leumund, gefestigte Persönlichkeit
» • Stabiles Einkommen
» • Erfahrung im (Sport-)Marketing
» • Beziehungen zu heimischen Unternehmen (Bank, Versicherung, Energie,
»

Das kann wohl nicht dein ernst sein:bang:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum