The Ghost of Rudi Hevera(R)

13.09.2014, 10:58
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Karim Onisiwo (Public)

Nicht dass es seines gestrigen Hattricks bedurft hätte, aber jedes Mal, wenn ich ihn live oder im TV sehen, kommt mir wieder die Galle hoch: War bei uns vielleicht etwas zu früh im Kader der Ersten, dann gab es etwas charakterliche Probleme, woraufhin er zu Ostbahn verliehen wurde. War perfekt für alle Beteiligten, er kam zu Spielpraxis und verstärkte Ostbahn erheblich, wir hätten nach der Frühjahrssaison einen gestärkten Nachwuchsspieler wieder zurückbekommen. Er wurde damals aber in puncto Spielbeobachtungen völlig igoniert, im Sommer hatte man es dann eilig, ihn für einige Tausender wieder loszuwerden, während der Verein völlig unbrauchbare Nachwuchsspieler (z. B. Weber-Sohn) holte. Über die Westliga (Neumarkt, Straßwalchen) spielte er sich dann nach zu Austria Salzburg, im Sommer gab es schon loses Interesse von Sturm und Rapid.Sollte er keinen absoluten Knebelvertrag bei Mattersburg unterschrieben haben, wird es im Winter oder spätestens im Sommer für ihn nach oben gehen. Pfeilschnell, kann sowohl im Angriff als auch auf den offensiven Außenpositionen eingesetzt werden und mit einer unglaublichen Physis, die es ihm erlaubt, durch den Gegenspieler hindurchzulaufen.
Einer der vielen Beispiele, warum wir in der Bundesliga nichts verloren hatten, an diesem Desaster waren die Herren Stöger, Schöttel, Schinkels, Fuchs und Dvoracek zu gleichen Teilen beteiligt...

tec

13.09.2014, 16:56

@ The Ghost of Rudi Hevera

Karim Onisiwo

Es gibt kein Konzept, um talentierte Nachwuchsspieler langfristig an den Verein zu binden. Außerdem müsste man nahezu Akademiebedingungen oder etwas noch besseres bieten, damit eine gute Ausbildung gewährleistet ist.

Karim Woswasiwo

13.09.2014, 18:50

@ tec

Karim Onisiwo

» Es gibt kein Konzept, um talentierte Nachwuchsspieler langfristig an den
» Verein zu binden. Außerdem müsste man nahezu Akademiebedingungen oder etwas
» noch besseres bieten, damit eine gute Ausbildung gewährleistet ist.

Nua ned do, auf da HOWO !

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum