Vienna Preacher

E-Mail

17.11.2014, 09:56
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Resumee + Danke (Public)

Unter diesen Voraussetzungen und Turbulenzen vor der Saison, aus dem Kader so eine Einheit zu formen und mit nur einer Niederlage am zweiten Tabellenplatz ... habe ich als mittlerweile Jahrzehnte-langer durch viele Höhen und Tiefen jubelnder und trauender Vienna Fan nicht erwartet.

HERZLICHE GRATULATION AN VERANTWORTLICHE, TRAINERSTAB UND MANNSCHAFT UND DANKE DANKE DANKE ...

blaugelb(R)

17.11.2014, 10:18

@ Vienna Preacher

Resumee + Danke

Auch ich gratuliere dem gesamten Vienna Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mix(R)

17.11.2014, 12:02

@ blaugelb

Statistik, Resumee + Danke

» Auch ich gratuliere dem gesamten Vienna Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mich dem nur anschließen, ein sensationelles Halbjahr liegt hinter uns. Entspannt, souverän und unterhaltsam, Vienna war großartig. Wie Slunecko Woche für Woche die richtigen Entscheidungen getroffen hat, die Mannschaft Geschlossenheit und Spielfreude demonstrierte, Respekt. Hat wohl auch mit der neuen Vereinsführung zu tun, im Moment wirkt alles sehr harmonisch.

Einige interessante Zahlen:
- Die Vienna hat dank des Derbys mit 1550 Zuschauern einen respektablen Schnitt, der im Frühjahr aber nur schwer zu halten sein wird.

-Slunecko bewies nicht nur bei der Kaderzusammenstellung, sondern auch bei seinen Einwechslungen ein Goldhändchen. 11mal (!!!) sorgten eingetauschte Spieler für entscheidende Assists, holten Elfer raus oder erzielten Treffer, das ist fast die Hälfte aller Tore überhaupt, eine unglaubliche Quote
- Ebensoviele Tore (11) resultierten aus Standards, auch hier eine beeindruckende Quote, kann mich nicht erinnern, dass die Vienna so häufig ruhende Bälle verwertete.

-10 Tore, das sind über 40% aller Treffer fielen in den letzten 15 Minuten, die Vienna entschied etliche Spiele im Finish. Beweis für gute Physis und Moral

-Ebenso 10 Tore wurden per Kopf erzielt

- Die meisten Scorerpunkte hat Robert Gruberbauer mit 8, davon 6 Assists. Mit Gökcek bildet er eine starke Flügelzange, gemeinsam haben die beiden 15 Scorerpunkte.

Eingesetzt wurden 21 Spieler, als Assist auch herausgeholte Elfer oder Freistöße, die zu Toren führten, gezählt

Arnberger 16
Nikolic: 13, 1 Assist
Rotter: 14, 1 Assist, 1 Tor
Krisch: 6
Kröpfl: 11, 1 Tor
Lebedev: 15, 3 Tore
Speiser: 10
Topcic: 9, 2 Assists
Rajic: 3
Nedeljkovic: 16, 1 Tor
Seckel: 4, 1 Assist
Nesovic: 2
Gruberbauer: 15, 6 Assists, 2 Tore
Steiner: 14, 5 Assists, 1 Tor
Dauce: 3, 1 Assist, 1 Tor
Kapic: 13, 1 Assist
Düzgün: 6
Gökcek: 11, 3 Assists, 4 Tore
Wojtanowicz: 11, 5 Tore
Apaydin: 14, 1 Assist, 3 Tore
Hofer: 12, 2 Tore

tja, so kanns weitergehen :clap:

istvan0815(R)

17.11.2014, 12:40

@ mix

Statistik, Resumee + Danke

» » Auch ich gratuliere dem gesamten Vienna Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
»
» Kann mich dem nur anschließen, ein sensationelles Halbjahr liegt hinter
» uns. Entspannt, souverän und unterhaltsam, Vienna war großartig. Wie
» Slunecko Woche für Woche die richtigen Entscheidungen getroffen hat, die
» Mannschaft Geschlossenheit und Spielfreude demonstrierte, Respekt. Hat wohl
» auch mit der neuen Vereinsführung zu tun, im Moment wirkt alles sehr
» harmonisch.
»
» Einige interessante Zahlen:
» - Die Vienna hat dank des Derbys mit 1550 Zuschauern einen respektablen
» Schnitt, der im Frühjahr aber nur schwer zu halten sein wird.
»
» -Slunecko bewies nicht nur bei der Kaderzusammenstellung, sondern auch bei
» seinen Einwechslungen ein Goldhändchen. 11mal (!!!) sorgten
» eingetauschte Spieler für entscheidende Assists, holten Elfer raus oder
» erzielten Treffer,
das ist fast die Hälfte aller Tore überhaupt, eine
» unglaubliche Quote
» - Ebensoviele Tore (11) resultierten aus Standards, auch hier eine
» beeindruckende Quote, kann mich nicht erinnern, dass die Vienna so häufig
» ruhende Bälle verwertete.
»
» -10 Tore, das sind über 40% aller Treffer fielen in den letzten 15
» Minuten, die Vienna entschied etliche Spiele im Finish. Beweis für gute
» Physis und Moral
»
» -Ebenso 10 Tore wurden per Kopf erzielt
»
» - Die meisten Scorerpunkte hat Robert Gruberbauer mit 8, davon 6 Assists.
» Mit Gökcek bildet er eine starke Flügelzange, gemeinsam haben die beiden 15
» Scorerpunkte.
»
» Eingesetzt wurden 21 Spieler, als Assist auch herausgeholte Elfer oder
» Freistöße, die zu Toren führten, gezählt
»
» Arnberger 16
» Nikolic: 13, 1 Assist
» Rotter: 14, 1 Assist, 1 Tor
» Krisch: 6
» Kröpfl: 11, 1 Tor
» Lebedev: 15, 3 Tore
» Speiser: 10
» Topcic: 9, 2 Assists
» Rajic: 3
» Nedeljkovic: 16, 1 Tor
» Seckel: 4, 1 Assist
» Nesovic: 2
» Gruberbauer: 15, 6 Assists, 2 Tore
» Steiner: 14, 5 Assists, 1 Tor
» Dauce: 3, 1 Assist, 1 Tor
» Kapic: 13, 1 Assist
» Düzgün: 6
» Gökcek: 11, 3 Assists, 4 Tore
» Wojtanowicz: 11, 5 Tore
» Apaydin: 14, 1 Assist, 3 Tore
» Hofer: 12, 2 Tore
»
» tja, so kanns weitergehen :clap:

Danke für die Auswertung der Herbstsaison. Wie man sieht, haben alle Mannschaftsteile gut gearbeitet.

Die Offensivabteilung war am Anfang noch nicht so eingespielt, daher war mit Anlaufschwierigkeiten zu rechnen, im Gegensatz zur Defensivabteilung, die wir Gott sei Dank großteils aus der letzten Saison übernommen haben.

Alles in Allem war es eine interessante und auch sehr erfolgreiche 1. Hälfte der Meisterschaft. Bin gespannt, wen wir von den Spielern in der Winterpause dazubekommen bzw. abgeben

Wolfgang

17.11.2014, 16:12

@ istvan0815

Statistik, Resumee + Danke

» » » Auch ich gratuliere dem gesamten Vienna Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» »
» » Kann mich dem nur anschließen, ein sensationelles Halbjahr liegt hinter
» » uns. Entspannt, souverän und unterhaltsam, Vienna war großartig. Wie
» » Slunecko Woche für Woche die richtigen Entscheidungen getroffen hat,
» die
» » Mannschaft Geschlossenheit und Spielfreude demonstrierte, Respekt. Hat
» wohl
» » auch mit der neuen Vereinsführung zu tun, im Moment wirkt alles sehr
» » harmonisch.
» »
» » Einige interessante Zahlen:
» » - Die Vienna hat dank des Derbys mit 1550 Zuschauern einen respektablen
» » Schnitt, der im Frühjahr aber nur schwer zu halten sein wird.
» »
» » -Slunecko bewies nicht nur bei der Kaderzusammenstellung, sondern auch
» bei
» » seinen Einwechslungen ein Goldhändchen. 11mal (!!!) sorgten
» » eingetauschte Spieler für entscheidende Assists, holten Elfer raus oder
» » erzielten Treffer,
das ist fast die Hälfte aller Tore überhaupt,
» eine
» » unglaubliche Quote
» » - Ebensoviele Tore (11) resultierten aus Standards, auch hier eine
» » beeindruckende Quote, kann mich nicht erinnern, dass die Vienna so
» häufig
» » ruhende Bälle verwertete.
» »
» » -10 Tore, das sind über 40% aller Treffer fielen in den letzten 15
» » Minuten, die Vienna entschied etliche Spiele im Finish. Beweis für gute
» » Physis und Moral
» »
» » -Ebenso 10 Tore wurden per Kopf erzielt
» »
» » - Die meisten Scorerpunkte hat Robert Gruberbauer mit 8, davon 6
» Assists.
» » Mit Gökcek bildet er eine starke Flügelzange, gemeinsam haben die beiden
» 15
» » Scorerpunkte.
» »
» » Eingesetzt wurden 21 Spieler, als Assist auch herausgeholte Elfer oder
» » Freistöße, die zu Toren führten, gezählt
» »
» » Arnberger 16
» » Nikolic: 13, 1 Assist
» » Rotter: 14, 1 Assist, 1 Tor
» » Krisch: 6
» » Kröpfl: 11, 1 Tor
» » Lebedev: 15, 3 Tore
» » Speiser: 10
» » Topcic: 9, 2 Assists
» » Rajic: 3
» » Nedeljkovic: 16, 1 Tor
» » Seckel: 4, 1 Assist
» » Nesovic: 2
» » Gruberbauer: 15, 6 Assists, 2 Tore
» » Steiner: 14, 5 Assists, 1 Tor
» » Dauce: 3, 1 Assist, 1 Tor
» » Kapic: 13, 1 Assist
» » Düzgün: 6
» » Gökcek: 11, 3 Assists, 4 Tore
» » Wojtanowicz: 11, 5 Tore
» » Apaydin: 14, 1 Assist, 3 Tore
» » Hofer: 12, 2 Tore
» »
» » tja, so kanns weitergehen :clap:
»
» Danke für die Auswertung der Herbstsaison. Wie man sieht, haben alle
» Mannschaftsteile gut gearbeitet.
»
» Die Offensivabteilung war am Anfang noch nicht so eingespielt, daher war
» mit Anlaufschwierigkeiten zu rechnen, im Gegensatz zur Defensivabteilung,
» die wir Gott sei Dank großteils aus der letzten Saison übernommen haben.
»
» Alles in Allem war es eine interessante und auch sehr erfolgreiche 1.
» Hälfte der Meisterschaft. Bin gespannt, wen wir von den Spielern in der
» Winterpause dazubekommen bzw. abgeben

DANKE auch der Familie Kristek,die das Geld für den Verein aufgebracht hat.Seit langen bekommen die Spieler ihre Gehälter wieder jeden Monat ausbezahlt und somit haben sie auch den Kopf frei für den Fussball.DANKE!!!!

Rickvienna(R)

18.11.2014, 10:29

@ istvan0815

Statistik, Resumee + Danke

» » Krisch: 6
» » Speiser: 10
»
» Danke für die Auswertung der Herbstsaison. Wie man sieht, haben alle
» Mannschaftsteile gut gearbeitet.
»
» Die Offensivabteilung war am Anfang noch nicht so eingespielt, daher war
» mit Anlaufschwierigkeiten zu rechnen, im Gegensatz zur Defensivabteilung,
» die wir Gott sei Dank großteils aus der letzten Saison übernommen haben.

Auch ich möchte mich anschliessen, Gratulation und es war wirklich nicht zu erwarten.

Die Statistik von Mix hat mir auch wieder vor Augen geführt, dass die Verteidigung auch mit wesentlichen Ausfällen zu kämpfen hatte. Trotz dem langen Ausfall von Krisch, für mich einer unserer besten Spieler, ist die Abwehr stabil gestanden. Auch Speiser war einige Spiele verletzt und Kröpfl ist auch ein paar Mal ausgefallen, soweit ich mich erinnere... :respect:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

yellowbear(R)

E-Mail

19.11.2014, 00:13

@ Rickvienna

Statistik, Resumee + Danke

» » » Krisch: 6
» » » Speiser: 10
» »
» » Danke für die Auswertung der Herbstsaison. Wie man sieht, haben alle
» » Mannschaftsteile gut gearbeitet.
» »
» » Die Offensivabteilung war am Anfang noch nicht so eingespielt, daher
» war
» » mit Anlaufschwierigkeiten zu rechnen, im Gegensatz zur
» Defensivabteilung,
» » die wir Gott sei Dank großteils aus der letzten Saison übernommen
» haben.
»
» Auch ich möchte mich anschliessen, Gratulation und es war wirklich nicht
» zu erwarten.
»
» Die Statistik von Mix hat mir auch wieder vor Augen geführt, dass die
» Verteidigung auch mit wesentlichen Ausfällen zu kämpfen hatte. Trotz dem
» langen Ausfall von Krisch, für mich einer unserer besten Spieler, ist die
» Abwehr stabil gestanden. Auch Speiser war einige Spiele verletzt und Kröpfl
» ist auch ein paar Mal ausgefallen, soweit ich mich erinnere... :respect:

Auch von mir Gratulation an die sportliche Leitung und die Mannschaft.Die Amas haben sich super eingefügt,und da ist noch Pontential nach oben.Als wir gegen Rapid ab der 72.Min. 0:1 hinten waren,habe ich trotzdem nie gezweifelt das wir das Spiel drehen.Detto eine Woche vorher auswärts,als wir zu 10 gegen Donaufeld noch gewannen.Zeichen das wir absolute Moral,Glaube und Siegeswillen haben.
Daß das Niveau der RLO heuer ziemlich dürftig ist,steht aber auf einen anderen Blatt.Suderalarm!?
Btw.:Danke mix für die Statistik :ok:
Ohne Ruhe und geordnete Verhältnisse im Verein wäre das aber nicht möglich.Nur Spieler(Mitarbeiter)die den Kopf frei haben können Leistung bringen.
Deshalb meinen DANK an Hr.Kristek für sein Engagement!!
Warten wir die ao GV ab wie´s weitergeht.

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum