Hunsturfer Oliver

E-Mail

15.01.2015, 02:02
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Malerarbeiten auf der HOWA!!! (Public)

Liebe Vienna Supporters!
Mein Vater und ich malen noch diese Woche auf der HOWA diverse Räume und Kabienen.
Falls ihr paar Stunden opfern könnt, könnten wir unseren geliebten Fussballverein bisschen verschönern.
Bitte meldet euch bei mir per SMS. 0681/20133833 (Hunsturfer Oliver)
Oder kommt einfach hin. Ab 8:30 bis ca. 14 od. 15 Uhr sind wir dort.
Für eine kleine Verpflegung ist gesorgt.
LG
Fam. Hunsturfer

spaceradio(R)

15.01.2015, 10:08

@ Hunsturfer Oliver

Malerarbeiten auf der HOWA!!!

Find ich eine ganz feine Aktion, Oliver! Hoffentlich bekommt ihr noch ein paar helfende Hände dazu. Frohes Schaffen & LG!

---
..:: my heart beats for you, the yellow and the blue ::..

Wolfgang Sumetzberger

15.01.2015, 14:02

@ spaceradio

Malerarbeiten auf der HOWA!!!

Toller Einsatz! Ein guter Auftakt für die Frühjahrssaison. Jeder hilft wo er kann!

oliverH77

E-Mail

15.01.2015, 20:28

@ Wolfgang Sumetzberger

Malerarbeiten auf der HOWA!!!

Danke für euer Interesse!
Morgen (Freitag) und auch am Samstag geht es weiter.
Wir sind beide Tage ab 8:30 auf der HOWA.
Am Montag sind wir auch dort. Das können wir uns ja noch genauer ausmachen.
Werkzeug ist vorhanden, könnt aber gerne euer eigenes mitnehmen.
Freue mich schon auf die Arbeit!!:lol3:
Lg
Oliver

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum